Sieht super aus! Habe bei bada im Shop noch die M-Style Chromringe gesehen für den Tacho, würde bei Dir auch gut passen!
Beiträge von pirate-ratz
-
-
Ja bitte Bilder posten! Gabs was Neues am Performance-Stand?
-
Muß Sa bis 18:00 arbeiten, das loht sich dann leider nicht mehr für uns. Bei Vollgas währ ich 20:00 da, ist ja schon dunkel dann und die schönen Autos ann ich mir dann nicht mehr ansehen. Könnte echt schreien, da ist mal was in der Nähe von Berlin und ich kann nicht
Wünsche Allen viel Spaß und macht bitte viele Bilder! Gibt mal Bescheid was es neues am PERFORMANCE-Stand gibt
Gruß
flow
-
Super Idee! RESPECCT
-
Glaube auch nicht das hier ohne bördeln noch was machbar ist
-
dave: Da kommt sicher noch was dazu, wenn man einmal damit anfängt, bekommt man nie genug! Das mit dem Armaturenbrett würde mir schon SEHR gut gefallen
-
Ja wenn Carbon dann bei bada! Carbon ist aber immer so eine Sache im Innenbereich, kann manchmal auch etwas unruhig wirken und zu einer noch sportlicheren Fahrweise führen
muß zum Rest Innen passen. Am besten mal mit Photoshop deine Interieurbilder bearbeiten mit verschiedenen Leisten, damit Du einen Vorstellung bekommst, wie es wirken könnte
-
Meine Meinung: entweder originale Lackfarbe wieder rauf oder schwarze Folie (Carbon würde auch gut aus sehen)!
-
-
Hy Stefan, großen Respekt vor Deiner Arbeit am Wagen! Das liest sich hier fast wie eine große Umbauanleitung zum Traumwagen
Den Mut sich an alles einfach so ran zu trauen hab ich leider nicht. Die Ideen mit dem Alcantara find ich genial. Habe den link von Dir gefunden mit dem Amaturenbrett! Das ist der Hammer!
Danke für Deine Anregungen
flow