Willkommen Feines Auto mit Potenzial
Beiträge von pirate-ratz
-
-
Ein Pokal ist ja auch das wenigsten was Sie Dir hätten geben können für Dein Sahnestück e92
Vielen Dank mein Freund
Was macht denn dein Dampfhammer?
-
-
Hallo Leute, muss noch etwas nachreichen. Ich war mit meinem beim Treffen in Berlin bei La Familia. War ein super organisiertes familiäres Treffen und einen kleinen Pokal gab es auch
-
Schöner geschmeidiger und kraftvoller "Black Panther" bei dem schon viel erledigt (könnte sich der owner der PoO mal eine Scheibe von abschneiden...da ist noch alles Original und noch nichts erledigt - Anmerkung des Verfassers) ist.
Viel Freude weiterhin und allzeit knitterfreie Fahrt.MaxJ30
Vielen Dank Max
Beim PoO würde ich auch nix mehr verändern! So ein schöner Wagen sollte OEM bleiben. Bleibe bitte am Ball mit Deinem Tagebuch, eine einzigartige Erfrischung hier im Forum
-
Wie immer genial
140k Respekt
-
Hast Du die Pendelstützen auch getauscht oder blieben die alten drin? Käferfreund
-
hallo zusammen,
wollte mal kurz fragen wie die Geräuschentwicklung mit den geänderten Querlenkern und Buchsen bei euch so ist...Bei mir ist es insbesondere unter Belastung unheimlich laut geworden durch den Tausch...
Getauscht wurden alle Querlenker und Buchsen. Das Fahrverhalten hingegen ist sehr schön gewordenKann ich so bestätigen
-
sehr gut gemachtes Video
-
Kann Dir nur zu TRW raten. Der Rest ist ggf bald wieder fällig.