Wunderbar
Beiträge von pirate-ratz
-
-
Tut mir leid mein umbau wurde von einem g-power mitarbeiter durchgeführt , hab ihn schon so gekauft .
Stell doch bitte mal dein Auto vor mit ein paar Bildern
-
Ganz ab muss die Verkleidung nicht, aber wenn man dazu Lust und Zeit hat, ist es ein einfacheres arbeiten bei demontierter Verkleidung.
-
Was ein zeitlos schönes Automobil
-
-
-
Carbonspiegelkappen liegen noch auf Lager. Hab mittlerweile 3Sätze.
Carbon, Atlantisblau und Neongelb. Den letzten hab ich günstig von myXero bekommen.
Die Schriftzüge sind von Tiresticker.de. Sind aufgeklebt. Erstmal nur 1Stück pro rad als Test. Soll noch ventus s1 oder was ganz anderes drauf.
Ansonsten würd ich halt Leder noch Schwarz und nen Atlantisblauen Clubsportkäfig rein . Nur bei dem muss ich noch klären was Tüv sagt.Hört sich alle super an!
Bei Tiresticker hatte ich auch schon geschaut. Passen die Buchstaben auf die am Reifen? Hält das? -
-
Kann keinen Unterschied feststellen...
Mein Poltern an der VA habe ich nun behoben können. Lag am ausgeschlagenen Gelenk in der Spurstange. Hatte damals beim Tausch der M-Teile auch eine neue Spurstange verbaut, von FEBI Bilstein. Die hat dann nur ein paar km gehalten und brachte das Poltern. Habe heute eine von TRW verbaut und das Poltern ist weg.
-
Danke Leute für die Glückwünsche
Heute bin ich meinem nervigen Poltern an der VA Fahrerseite auf dem Grund gegangen. Im Vorfeld hatte ich schon alles getestet und demontiert. Mir fiel auf, das die Spurstange minimales Spiel hatte. Das witzige ist, die hatte ich vor 15Tkm schon erneuert. Leider mit einer von FEBI Bilstein. Jetzt hatte ich eine von TRW gekauft. Als ich die alte Stange heute ausgebaut hatte, konnte man klar das leichte Spiel der Stange im Gelenk spüren. Ich hoffe die neue wird länger halten. Die Pendelstützen werde ich auch noch tauschen. Auch hier habe ich damals FEBI montiert. Die von TRW liegen auch schon bereit.
Das Poltern ist nun endlich weg, hoffe es bleibt so