Sieht Hammer aus!
Mir war so als hätte ich im BMW Performance Katalog einen e92 mit dem Spoiler gesehen...muß ich mal nochmal raussuchen. War aber auch nur ein Bild, in der Teileauflistung stand zum e92 auch nix vom Schweller
Beiträge von pirate-ratz
-
-
wenn dann schon eher schwarze Nieren! passt zu weiß super!
-
So wie er ist sieht er richtig top aus!
-
Also ich finde es sieht super aus und passt zum Rest! Vor allem...hat nicht jeder
-
von Hand anklappen...
Da ich die Funktion nicht habe, spielt das für mich keine Rolle. Wichtig ist die Verarbeitung und Baugleichheit zu den Originalen!
Soll ja auch zum Wagen passen und nicht aussehen wie rangespuckt...
-
Davon kann ich auch ein Lied singen! Hatte vor einem halben Jahr den ersten Fehler zewcks Beleuchtung im CC. Nach tauschen der Birne vom Bremslicht rechts war alles ok...für 3 Tage! Dann kam hinten links...dann rechter Rückscheinwerfer..Nach dem ich meinen
en mal genervt angesehen habe, meinete er: Wir wechseln in der Regel nach 2 Jahren bei unseren Kunden aus Sicherheit alle Birnen aus, da die Birnen nach der Zeit alle irgendwann kommen.
Hab ich dann auch gemacht und jetzt ist Ruhe im CC. War echt ne nervige Zeit als dauernd dieser Warnton kam
-
was sagt ihr dazu?.......http://cgi.ebay.de/BMW-e90-e91…teile&hash=item1e606c3657
Spiegel nicht beheizbar...
-
Alcantara-Performance-BMW
sowieso alles TOP
-
-
@menKO:
wie bist Du mit den MTEC 4750K H8 COSMOS BLUE zufrieden? Haben die wirklich einen blauen touch? Wo hast Du sie gekauft und was ist hier mit Fehlermeldungen?
Danke und Gruß