Die M3 Pendelstützen an der VA sind etwa 2cm länger. Liegt daran, das der M3 auch andere Schwenklager und auch andere Stoßdämpfer hat. Die Halterung für die Pendelstütze am Stoßdämpfer für die VA sitz etwas höher.
Beiträge von pirate-ratz
-
-
Die Scheiben gefallen mir sehr, würde ich mir aber nicht trauen
-
Richtig geiler Wagen! Farbe und Innenausstattung ein Traum
-
Krümmer ist schon lange verbaut. War sehr aufwendig! Jedoch mit Markus aka Hustler hat es dann funktionier. Leider muss nun die Software angepasst werden und das steht noch immer aus
-
-
Wippen eben erst gesehen und für sehr schön befunden
-
Wir kommen in jedem Fall vorbei
Nur haben wir die Kinder dabei, also bitte die Hosen anziehen bevor wir eure Schwelle betreten
-
Super Bilder!!!! Die sind ja reif für die Zeitung
Wir sehen uns auf dem Asphaltfieber
-
Das sind die Originalteile ohne BMW-Aufschlag, also kein Problem. Bei mir waren lediglich die M-Logos unkenntlich gemacht. Querlenker bringen ein bisschen mehr Sturz und eine etwas breitere Spur, wenn du Probleme mit verschlissenen Reifenflanken auf der Vorderachse hast, dann lohnt sich das.
Hey Markus, hast du an der VA auch leichte Geräusche auf Kopfsteinpflaster durch die M-Teile?
-
Meine Luftführung zur Bremse hat nicht mehr gepasst. Kann mir aber vorstellen, dass die anders ist als bei einem 35i, da ich ja keinen Öl-/Wasserkühler habe. Also die Luftführung Bremse M Paket und die IS Luftführungen passen auf keinen Fall, die Luftführung Bremse geht recht weit nach außen und kollidiert ein gutes Stück mit der IS Luftführung. Die IS Luftführung bringt aber auch so Luft zu der Öffnung im Radhaus für die Bremse. Also zumindest ist das bei mir so. Muss reichen
War bei mir genauso!