Ich hatte mal über diese Teile nachgedacht: http://machtschnell.com/compet…racing-seats-e82-e9x.html
Beiträge von pirate-ratz
-
-
Damit ist es aber nicht getan, sonst brauchst die FKs gar nicht erst verbauen...
Aber Robert weiß sicher Bescheid
Na mal sehen, hatte mit weniger Aufwand gerechnet. Notfalls muss ich dann doch zu Dom fahren zum Software-Update.
-
Na ich hoffe soweit wird es nicht kommen. Im Prinzip sollen ja nur die Sonden nach dem Kat raubcodiert oder stillgelegt werden.
-
Super, dann sehen wir uns ja vielleicht nächsten Samstag bei Robert
-
Hey sag Bescheid wann ihr bei Robert seid, falls ich es zeitlich schaffe komme ich vorbei
Alles klar, Markus hat sicher Deine Nummer
wir sagen Bescheid
-
Software beim Robert?
EDIT:
Weißt du ob diese Teilenummer für den M3 Lichtschalter passt: 61316932797?
DankeHey King, ja ich fahre mit Hustler (Markus) zusammen zu Robert. Die Software muss ja etwas angepasst werden. Hoffe das es da mit dem Stage3 keine Probleme gibt.
Zu dem Lichtschalter kann ich nicht viel sagen, nur das er laut Teilkatalog für den M3 passen soll. -
He He grüß dich,
was macht bei dir der SS Krümmer Umbau?
Gruß Scholle
Hallo, nächsten Freitag ist es endlich soweit und er wird eingebaut. Geplant ist auch gleich die Softwareanpassung und eine Leistungsmessung. Ich werde darüber dann berichten.
-
Hast Du mal über den SS MSD nachgedacht? Das sollte dann doch alle Probleme lösen oder hattest Du an den Rohren etwas kürzen müssen damals ?
-
-