Wollte auch kommen, kann aber erst am Freitag nach der Arbeit los fahren, hoffe das ich da am Abend noch Platz für Zelt und Auto finde
Beiträge von pirate-ratz
-
-
Sehr schöner Wagen
-
Gefällt mir richtig gut Dave! Ein richtiges Sahnestück!
-
Sieht super aus! So tief könnte man hier in Berlin nicht fahren
-
-
-
Mir ist nochwas aufgefallen. Hast du die Bremslüftung nicht nachgerüstet? Weil jetzt ist das ja durch dein "Inlay" was die Zusätzliche Luftführung in den FIlterkasten hält verdeckt...
Ja die Bremsen werden jetzt über die IS-Luftführungen bedient, hier kommen noch größere Öffnungen in Radhäuser.
-
-
wir haben hierfür einen extra sammelthread...
einige fehlerbezeichnungen der app sind absolut falsch, hier die korrekten.2B0A - Stickoxidsensor, elektrisch
2B09 - Stickoxidsensor, Lambda linear
2B0B - Stickoxidsensor, Lambda binär
2B08 - Stickoxidsensor, Heizung
30DC - Stickoxidsenor, Beheizungstickoxidsensor defekt, leider keine seltenheit bei den direkteinspritzern! tauschen -> fertig!
Hatte mich auch schon gewundert! Die App zeigt in der Tat ganz andere Fehler bei meinem N53 als die BMW-Werkstatt
-
hast du zufällig ne teilenummer oder nen link von deinem faltenbalg ersatz ?? meiner hat leider ner marderattacke nicht stand gehalten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.