Wenn jemand das für ein Treffen mach, nunja jeder wie er will und über Geschmack lässt sich ja streiten, aber auf der Strasse hat das nichts zu suchen!
Beiträge von pirate-ratz
-
-
Hat denn jemand schon am e9x einen Krümmer abgebaut und kann dazu etwas sagen worauf geachtet werden soll? Ein Blick in den Motorraum war eben sehr ernüchternd
Da brauch man ja Frauenarzthände um überall die Schrauben zu lösen
Ich denke daran wir dann wohl mein Vorhaben scheitern
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-Reihensechszylinder-Saugmotor.jpg] -
Ich befürchte das Flow hierzu nix schreiben wird, er ist ja hier kaum noch aktiv. Hat noch jemand mal einen solchen Umbau versucht und kann dazu etwas sagen?
Mich würde auch interessieren was ihr zu den vorgestellten Varianten sagt -
Ja Markus
ich hoffe das hier noch jemand mal ein paar Erfahrungen reinschreibt
-
Hallo Leute, gibt es irgendwas neues zu dem Thema Fächerkrümmer? Hat jemand schon einen verbaut und kann darüber berichten?
Ich hab 2 Möglichkeiten im Netz gefunden.
1. Die bekannte Variante mit SS für ca. 1300,-€
[Blockierte Grafik: http://static.df-automotive.de…articles/big/789001_6.jpg]2. über einen Händler in der Bucht klick für 650,-€
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Faecher…0AAMXQ1d1TIok3/%24_57.JPG]
Mal von den Kosten abgesehen ^^würde ich gerne eure Meinung hören und ja es geht um etwas mehr Leistung und das mit dem TÜV ist auch klar
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hy, ich hab mir die CSL Carbonklappe gekauft im E-Style bei CFD. Der Preis war fair und der Service gut. Nur hat es leider an der Quali gehapert
schlechte Passgenauigkeit und sehr viel Nacharbeit. Nach allen möglichen Einstellmöglichkeiten hat die Klappe trotzdem keinen perfekten Sitz. Ich hab sie im Carbonlook gelassen, wollte ich eh so haben. Wenn man sie lackieren möchte, wird es aber sicher nicht nur beim Lack bleiben
Leichte Unebenheiten sind bei direkter Sonneneinstrahlung zu erkennen. Für mich jedoch beim Carbonlook akzeptabel. Fazit: Passgenauigkeit schlecht / Oberfläche bei Carbon ok
-
Gefällt mir super der Wagen mit sehr feinen Änderungen
-
Super Video, war sicher ein toller Tag
Was mir auffällt ist, das alle Autos aussehen wie geleckt
so sauber war meiner glaube noch nie
hätte mir dann gar nicht getraut mein Auto bei euch abzustellen
Eure Autos sehen aus wie gerade ausgeliefert
-
hab den 130i Soundgenerator für meinen 325i 3l Motor geholt.
Bei meinem freundlichen wollte ich den bestellen. Man darf sich anhören: "der passt nur für den 130i". Auf mein Bitten, doch einen Mechaniker zu fragen, da die doch mehr Ahnung haben, fragte er doch einen der meinte, das es nicht sicher sei das dieser auch immer passt.
Auf Verdacht bestellt, da jeder hier von " Plug´n´Play" spricht und ich diese Sonderbestellung nicht zurückgeben kann.
Er passt und ich kann versichern es stimmt wie es einige hier beschrieben haben.
Jedoch höre ich nicht viel davon. 145€ gerechtfertigt? Ich weis es nicht.
Vielleicht liegt es daran das ich den M-Performance ESD schon habe und dieser dann schon alles Soundtechnisch überlagert
Zumindest bleibt der Soundgenerator drin. Ist ja Quasi für den Motor/Ansaugtrakt gemacht .gruß
MartinKann ich auch nur so bestätigen. Hab ihn auch bei selber Performance verbaut und ich merk nix. Aber mit dem Alter soll ja auch das Hörvermögen nachlassen
-
Der PP-Bodykit sieht ja mal Bombe aus
gefällt mir richtig gut