E90 CSL Kofferraumklappe

  • Hi Forum. :D


    Einige haben vielleicht mitbekommen, dass ich einige Probleme mit OEM Carbonteilen habe.
    Unteranderem mit dem PP Spoiler und Klarlackproblemen für den E90.
    Nun such ich nach einer Alternative.
    Mittlerweile steh ich auf die "Entenbürtzeloptik".
    Einige haben ja schon den voll Carbondeckel hier verbaut.
    Allerdings sol die Passgenauigkeit nicht so doll sein.
    Live hab ich einen schon lackiert gesehen und der war wie ne 40 jährige Nutte voll mit Orangenhaut.


    Ich suche einen für nen E90 in guter Passgenauigkeit und mit glatter Oberfläche.
    Wer Erfahrungen zu dem CSL Deckel hat soll sich bitte mal zu Wort melden.
    DANKE.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Hy, ich hab mir die CSL Carbonklappe gekauft im E-Style bei CFD. Der Preis war fair und der Service gut. Nur hat es leider an der Quali gehapert :( schlechte Passgenauigkeit und sehr viel Nacharbeit. Nach allen möglichen Einstellmöglichkeiten hat die Klappe trotzdem keinen perfekten Sitz. Ich hab sie im Carbonlook gelassen, wollte ich eh so haben. Wenn man sie lackieren möchte, wird es aber sicher nicht nur beim Lack bleiben ^^ Leichte Unebenheiten sind bei direkter Sonneneinstrahlung zu erkennen. Für mich jedoch beim Carbonlook akzeptabel. Fazit: Passgenauigkeit schlecht / Oberfläche bei Carbon ok

  • Zitat

    Hy, ich hab mir die CSL Carbonklappe gekauft im E-Style bei CFD. Der Preis war fair und der Service gut. Nur hat es leider an der Quali gehapert :( schlechte Passgenauigkeit und sehr viel Nacharbeit. Nach allen möglichen Einstellmöglichkeiten hat die Klappe trotzdem keinen perfekten Sitz. Ich hab sie im Carbonlook gelassen, wollte ich eh so haben. Wenn man sie lackieren möchte, wird es aber sicher nicht nur beim Lack bleiben ^^ Leichte Unebenheiten sind bei direkter Sonneneinstrahlung zu erkennen. Für mich jedoch beim Carbonlook akzeptabel. Fazit: Passgenauigkeit schlecht / Oberfläche bei Carbon ok


    Kann ich so bestätigen. Hab die CSL style von CFD.



    Sent from my Nokia 3210

  • Hi Forum. :D


    Live hab ich einen schon lackiert gesehen und der war wie ne 40 jährige Nutte voll mit Orangenhaut.


    Was ist nur mit dem Forum passiert ... :S

  • Zitat

    Was ist nur mit dem Forum passiert ... :S


    Und du weißt wie es früher hier war ?


    BTW mir gefällt der CSL Deckel auch sehr gut. Ich war auch schon eine ganze Weile auf der Suche und nichts passendes gefunden.



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"


  • Ja, das weiß ich. Bedingt durch mehrmaligen Fahrzeugwechsel war ich zwischenzeitlich nur nicht mehr in diesem Forum angemeldet.
    Schlussendlich hat das aber nichts mit der Ausdrucksweise hier zu tun.... :S

  • Ja, das weiß ich. Bedingt durch mehrmaligen Fahrzeugwechsel war ich zwischenzeitlich nur nicht mehr in diesem Forum angemeldet.
    Schlussendlich hat das aber nichts mit der Ausdrucksweise hier zu tun....

    Und das kannst du nicht aufs Forum beziehen, sondern auf einzelne Personen. Die findest du überall

  • Was ist nur mit dem Forum passiert ... :S


    Ich wusste gar nicht, dass das hier das Forum des katholischen Mädcheninternats ist ?(
    Jetzt wird schon wegen so nem flapsigen Ausdruck rum geheult... Nicht mal was zum Thema beigetragen :pinch::sleeping:


    Glaub da wirste dir selbst was bauen lassen müssen oder bei renomierten Herstellern wie SEIBON oder VIS schauen, wenn du willst das es ordentlich wird.
    Das ganze Zubehörzeug was man hier bekommt, kommt eh alles aus der selben Frabrik in China. Mal passts besser, mal schlechter. Wenn man sieht, dass so ein Deckel 400-500€ kosten soll, kann das nunmal nix gescheits sein.


    Alternativ such dir einen fähigen Karosseriebauer und lass es in Blech machen.

    BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D


    Spurplatten Sammelbestellung


    Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.