Beiträge von pirate-ratz
-
-
-
-
Ich habe nichts mehr von den Ersatzrohren gelesen. Hat sich da schon was getan?
Ja das kommt schon noch
nur hab ich im Juni erstmal HU/AU und danach beginnt das Projekt
-
klar, 60 Min. Wartezeit, wenn die selbst dafür nochma 30 Min. brauchen.
mussteste nochma ´n Rad abmachen ?dass die sich mit dem SWP zufireden gegeben haben is sehr unkonsequent und zeucht von viel Fachwissen !
ich hätte für die ganze Nr. beim 1. mal nich länger als die halbe Zeit der Nachprüfung gebraucht !
aber jetzt hastes ja geschafft, aber den Laden würde ich in Zukunft meiden. (auch wenn´s die gleiche Kuttenfarbe wie meine is)
Rad abbauen mußte ich zum Glück nich nochmal, nur eine Radschraube rausdrehen zur KontrolleJa da wird ich nicht wieder hinfahren
hab schon ne neue Adresse aufgetan wo ich im Juni zur HU/AU fahre klick ist zwar für mich nich um die Ecke aber egal.
-
Schick Martin
Muß ich auch sagen, feines Teil
-
na dann ma 3 Kreuzzeichen.
freut mich.
musstest Du iwas nacharbeiten um zum Ziel zu gelangen ?wie viel Zeit ham sich die Herrschaften bei der Nachprüfung genommen ?
Ja Brummi, endlich geschaffthat nur nochmal 30min. gedauert plus 60min. Wartezeit
1. Scheinwerfer einstellen lassen bei BMW damit die Höhe wieder passt.
2. Neue längere Radschrauben, ich hatte 26mm, im Gutachten steht aber 28mm
3. Genug Freiheit im Radkasten hinten hab ich auf die Schnelle mit dem SWP gelöst, kommt aber wieder raus
Naja, wie DOOM schon gesagt hat: Das ist das Problem mit Bastelbuden, die werden hier in Berlin beim TÜVusw sehr genau geprüft
-
Haha, sagen was zu den Original BMW-Performance Sitzen (Welche sogar ne originale Teilenummer haben :D), aber nicht zum Vollcarbon-Kofferraumdeckel
Die Eintragungshistorie ist echt der Hammer, bei mir haben die Spurplatten und alles ohne jegliches Verschränken bei der Dekra eingetragen, der hat mal grob geschaut und meinte: passt! Auch meine Bremsanlage und alles, da gabs nie Probleme
Aber wir wollen hier mal aktuelle Bilder sehen
Wat
die haben die Platten eingetragen ohne zu verschränken? Ich wohne auf einem anderen Planeten
Bilder kommen -
Sitze Hammer.
Felgen sind auch richtig geil.
Eintragung geschafft.Läuft super hier.
Muss man sich keine Gedanken machen.
Heckdeckel naja.
Aber Geschmackssache.Hey Dani
Vielen Dank, ja läuft, nur häng ich ca. 6 Wochen hinter meinem Zeitplan für dieses Jahr
nah was soll man machen, hoffe das man sich mal sieht in dieser Saison
Ja Heckdeckel ist nich jedermann Sache -
Es ist vollbracht, habe endlich die Räder und Federn eingetragen bekommen! Mußte nochmal 34,-€ bezahlen zur Nachprüfung. Jetzt die Papiere in der Zulassungsstelle ändern lassen und dann kann ich hier mal endlich einen Haken machen und zum nächsten Projekt übergehen