Feine Kleberchen hast da
Beiträge von pirate-ratz
-
-
Sieht super aus!
Detailbilder wären noch klasse
-
Sieht stark aus. Hätte jedoch was passendes für die luftführungen gesucht...
Sent from my Nokia 3210
Als erstes mal ist das die geilste Front die ich mir für den e9X vorstellen kann
Muß aber Harald Recht geben wegen den Luftführungen. Da würd ich eher ohne Waben was machen, wie beim Original.Aber sonst natürlich ein sehr schöner Umbau, bin auf die Bilder gespannt
-
Der Tacho ist ja erste Sahne TOP
-
Hui sehn die Lichter super aus
PS: Hab hier was von Prior gelesen
falls hier was los geht zwecks SB
dann bitte Bescheid sagen
-
Die vorderen M3 Pendelstützen passen am Serien E9x i.V. mit dem M3 Stabi nicht, sind zu lang.
Hinten hat der M3 keine anderen, daher einfach übernehmen.
Je nach Laufleistung gleich 4 neue bestellen, sind eh nur "Cent" Artikel, wenn man schon einmal auf die 2 M3 Stabis umrüstet.Zusätzlich empfehle ich noch PU Stabi Buchsen, sind eintragungsfrei.
Danke DOOM,also passen die normalen Pendelstützen vorne und hinten mit den M3-Stabis. Kaufe dann ehh gleich neue Pendelstützen mit. Hast Du für die PU Buchsen eine Adresse, wo man die bekommt?
-
Greif das hier nochmals auf
Ich will bei mir auch auf härtere Stabis umbauen. Eigentlich hatte ich mich schon für Eibach entschieden, da ich auch die Eibach Federn verbaut hab. Leider hab ich aber immer Probleme mit Eintragungen
da wird der Gedanke an M3-Stabis immer deutlicher
Beim Tausch auf M3-Stabis müßen sicher auch die M3-Pendelstützen verbaut werden oder passen hier auch die normalen? Konnte dazu eigentlich nix finden, hoffe hab es nicht überlesen
-
Wahnsinn wie tief es doch gehen kann
-
Was alles gibt, unglaublich
-