Hui sehn die Lichter super aus
![]()
PS: Hab hier was von Prior gelesen
falls hier was los geht zwecks SB
dann bitte Bescheid sagen ![]()
""
Hui sehn die Lichter super aus
![]()
PS: Hab hier was von Prior gelesen
falls hier was los geht zwecks SB
dann bitte Bescheid sagen ![]()
Die vorderen M3 Pendelstützen passen am Serien E9x i.V. mit dem M3 Stabi nicht, sind zu lang.
Hinten hat der M3 keine anderen, daher einfach übernehmen.
Je nach Laufleistung gleich 4 neue bestellen, sind eh nur "Cent" Artikel, wenn man schon einmal auf die 2 M3 Stabis umrüstet.
Zusätzlich empfehle ich noch PU Stabi Buchsen, sind eintragungsfrei.
Danke DOOM,
also passen die normalen Pendelstützen vorne und hinten mit den M3-Stabis. Kaufe dann ehh gleich neue Pendelstützen mit. Hast Du für die PU Buchsen eine Adresse, wo man die bekommt?
Greif das hier nochmals auf ![]()
Ich will bei mir auch auf härtere Stabis umbauen. Eigentlich hatte ich mich schon für Eibach entschieden, da ich auch die Eibach Federn verbaut hab. Leider hab ich aber immer Probleme mit Eintragungen
da wird der Gedanke an M3-Stabis immer deutlicher ![]()
Beim Tausch auf M3-Stabis müßen sicher auch die M3-Pendelstützen verbaut werden oder passen hier auch die normalen? Konnte dazu eigentlich nix finden, hoffe hab es nicht überlesen ![]()
Wahnsinn wie tief es doch gehen kann
![]()
Was alles gibt, unglaublich ![]()
Da hast Du ein sehr schönes Auto, Glückwunsch! ![]()
Das war bei der DEKRA
165.-? und Mängelschein
Diesmal war für die Prüfer die 5mm nicht genug Freigängigkeit, das hatten die bei KÜS ja nicht bemängelt
dafür kam das Thema mit den Leisten zum verbreitern der Radläufe nicht zur Sprache, das war für die DEKRA ok! Radbolzen waren zu kurz und Licht muss eingestellt werden.
3Stunden mit 3 Prüfern die 60min nur am PC saßen und ungläubig das Internet durchsuchten, siehe Bild ![]()
Achso, die meinten noch: ihre Sitze müssen sie noch eintragen, die sind nicht von BMW
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/01/ane9apu5.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/01/2eje6a6u.jpg]
Sent from my iPhone using Tapatalk