Floris, wenn du fertig bist, mach bitte ein Review und liste alle Teile auf die man braucht! Dann gehe ich das Thema auch nochmal an
Sowieso King
alles kla ![]()
""
Floris, wenn du fertig bist, mach bitte ein Review und liste alle Teile auf die man braucht! Dann gehe ich das Thema auch nochmal an
Sowieso King
alles kla ![]()
Aha, auch nicht mit dem Sturzlenker, dass ist krass, vermutlich ist die Aufhängung oben anders?
Ich habe lange gesucht weshalb! Kann nur an dem Radträger liegen oder Hinterachsträger vom M3, da ist was anders
Hab mich auch richtig geärgert als ich die M3-Spurlenker angehalten hab^^Aber wie sagt Staati immer: Erst kaufen dann fragen ![]()
Stimmt, naja auf der Bestellliste hab ich die drauf
Frage ist, ob der Spurlenker vom M3 an den Original Stützlenker passt, die werde ich definitiv nicht tauschen.
Die M3-Spurlenker passen NICHT! Sie sind ca 2cm kürzer als unsere! Verkaufe gerade welche bei ebay^
Ja, Spurlenker passt der alte! Hatte im e90post gelesen das auch einige Probleme mit der Xenonstange hatten. Aber die Stange ist ja der geringste Kostenfaktor bei dem Umbau ![]()
Netter Umbau, allerdings kann ich nicht nachvollziehen, warum du nicht gleich Querlenker und Führungslenker hinten mitgemacht hast und die Xenon-Regelstange vom M3 verbaut hast. Zudem müsste der Spurlenker doch nicht mehr gepasst haben, weil immer gesagt wird das M3-Teil passt nicht an den Serien-Sturzlenker?
Hy Dave, ja auch die M3-Xenon-Regelstange passt nicht^^ da die Aufnahme am Hinterachsträger vom M3 etwas anders ist. Hatte ja schon geschrieben das das nur Schritt eins ist. Die Quer-und Führungslenker kommen noch...muß ich noch güstig irgendwo abstauben ![]()
Gefallen mir super die Umbauten ![]()
hehe die Geister die ich rief...nicht gleich böse werden, jeder versucht hier nur zu helfen ![]()