Geiles teil fährst du
Grüße.
Vielen Dank
DITO ![]()
""
Geiles teil fährst du
Grüße.
Vielen Dank
DITO ![]()
Wenn ihr euch mal trefft, sagt mal bitte Bescheid. Wär auch gerne dabei. Will doch auch mal schauen wie er in echt ausschaut und wissen wie sich der Motorumbau so anfühlt
Das können wir machen, wollte schon immer mal ne Performance-Carbon-Domstrebe aus der Nähe sehen ![]()
Ich fall ja hier gleich aus den Schuhen wenn ich lese was JP da von sich gibt
Da wird ich auch mal nen passenden Satz bei FB hinterlassen... hätte ich niiiieee gedacht ![]()
Super wie immer TOP ![]()
Hey King, wie ist das denn mit den SS-Rohren? Muß da auch was codiert werden, da die Kats ja fehlen? Wie hast Du das gemacht?
Sry wegen OT ![]()
Zitatbin ja.ma.gespannt, ob von den Problemen auch was in den Videos erwähnt wird
Genau das hab ich mir auch eben überlegt ![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hoffe auch das da jetzt mal ne Lösung zu kommt! Kann doch nicht so schwer sein das ganze, ist ja im Moment wie verhext mit dem 335er ![]()
Ja King Du wirst lachen, hatte ich natürlich auch vor und die Stoßdämpfer vom M3 für die VA liegen hier auch noch rum bei mir
hab mich ein halbes Jahr mit dem Thema VA M3 beschäftigt und dann doch aufgegeben. Die Dämpfer passen nicht an der VA! Man müßte dazu die Achsschenkel tauschen wo dann auch wieder meine Bremse nicht passt und genauso auch die Pendelstützen. Hinzu kommt das die Stoßdämpfer vom M3-VA auch nicht zu meinem kleinen (leichteren) Motor passen und dann viel zu hart gewesen wären. Sicher hätte man da was mit anderen Federn machen müßen aber....das ist zu viel ![]()