Hey Floris,
da haste dir ja echt Mühe gegeben und auch sehr viele Gedanken. Die Billstein B8 kommen bei mir auch rein, sobald die M Dämpfer durch sind, damit ich auch das B12 habe
Deine Kombi an der HA finde ich ziemlich interessant. Kannst du kurz erläutern wieso du diese Komponenten gewählt hast? Passen die Eibach Federn überhaupt zu den Dämpfern hinten? Ich frage mich wie die VA mit der HA harmoniert, bin eigentlich nicht so der Freund von so Mixen, lass mich aber auch gerne eines besseren belehren. Tiefe insgesamt sieht schon mal Bombe aus!
Danke Marc
Also die Dämpfer harmonieren super bis jetzt mit den Eibach Federn. Nach ca. 2000km keine Probleme, im Gegenteil ![]()
Warum ich das mit dem Sturzlenker mache? Das ist Schritt 1 von meinem Vorhaben: Tausch der Fahrwerksteile mit M3-Komponenten zur Gewichtseinsparung und besserem Handling
Ja, jetzt werden wieder einige lachen hehe aber ich finds geil
Wenn man sonst nix zu tun hat.... Werd Dich auf dem laufendem halten was Fahrverhalten angeht. Aber eins kann ich schon sagen, mit dem B8 machst Du nix falsch ![]()