Sound ist 1A ![]()
Beiträge von pirate-ratz
-
-
Gute Arbeit! Sound müßte man jetzt mal hören

-
-
Heute mal wieder Zeit und Lust gehabt ein kleines Filmchen zu machen. (Bevor die Emmi am Freitag in den Winterschlaf geht)
Wagen war leider schon wieder dreckig bei dem Wetter.... also nicht so genau hinschauen...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sooo geil wie er da in der Garage lauert

-
Alles anzeigen
Hey Flo,
erst einmal ein herzliches Willkommen zurück!

Leider hast du recht, was so manche Punkte hier im Forum angehen, aber wie Stefan schon geschrieben hat, ein Forum ist dafür da um Meinungen zu äußern und auch zu vertreten. Jedoch kann ich dich verstehen, dass du dich abwendest wenn du persönlich angegriffen wirst. Sowas geht überhaupt gar nicht. Solche User am besten sofort melden und von den Admins sperren lassen oder am besten gleich ganz weg. Solche Leute braucht kein Forum.

Aber ich freue mich, dass du dem Forum nochmal eine Chance gibst!

Genau meine Meinung
Schön das Du wieder da bist! Ohne Dich ist es doch viel zu leise hier
ohne dem Donnerwagen ehh ich meine GT300 
-
-
-
-
Ok, Ihr habt schon Recht! Die Bilder sehen bescheiden aus. Hatte die gleich vom Handy hochgeladen und dachte es passt. In jedem Fall ist es aber in echt ein anderes Bild und die Ausleuchtung super. Kann nicht sagen wieso auf der linken Seite das so komisch aussieht...Werd mal versuchen mit ner richtigen Cam was zu reißen

-