Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• Das wär doch echt doof, sowas ist doch kein Grund! Los Flow :thumbup: weiter gehts ;)

Aktiv das letzte mal vor 1 Monat und der letzte Post von ihm war im Mai 2013 ;\

• Hallo aller seits :)
    Ich hoffe es geht euch allen gute und ich möchte mich sehr dafür entschuldigen das ich mich nicht mehr bei euch gemeldet oder zurück geschrieben habe :S
    Meine lange pause hatte mehrere gründe ein mal die zunehmen Niveaulosigkeit vieler User die oftmals schöne und interessante Threads in kürzester zeit auf ein nicht mehr zumutbares Niveau senkten :thumbdown: des weiteren gab es iwelche klug scheißer die anscheint erst zu blöd waren meinen Thread ordentlich zu lesen (es ging um leistungs-Steigerung oder umbauten) und dann als ich mir zeit genommen um ihnen das ordentlich und sachlich zu beantworten, dann anscheint so schlau waren wie Prof.Dr.Dipl.Ing. und anscheint mehr Sachen wussten über mein eigenes Auto als ich ob wohl es mehr als ein paar 100 km von ihnen entfernt ist und sie es noch nie gesehn geschweige denn gefahren haben und noch nicht mal Ansatzweise an ihrem wagen so viel um und auseinander gebaut haben wie ich :!::!::!: Dabei gehört natürlich auch die N53B30 Umbau Geschichte mit dazu die man einfach nicht mehr hören konnte und man öffentlich sogar wegen SO WAS Angegriffen wurde :!: Nach diesen Geschehnissen hatte ich einfach keinen Bock mehr und hab mir schon gedacht ne ich hab keinen Bock mehr weil das Forum war für mich immer ein schöner Ort zum austauschen und Spaß haben aber zum Schluss war es nur noch Stress den ich absolut nich gebrauchen konnte ich bin dieses jahr Haar scharf an einem Magengeschwür vorbei geschrappt (Das lag aber natürlich Hauptsächlich am Stress von der Arbeit und auch Privaten Stress ) nun ja aber der Krönen Abschluss wo ich gesagt hab es reicht war das ich nach dem ich jemand wie oben auf eine frage geantwortet hatte und wieder so eine Prof.Dr..... Antwort bekommen habe und auch noch Massiv Persönlich Beleidigt wurde und ganz ehrlich das hab ich nich nötig so was ist für mich definitiv kein vergnügen mehr sonder Stress den ich absolut nicht gebrauchen konnte :cursing::thumbdown:

Nunja so genung aus geheult :cray: ich hoffe auf Besserung und werde es noch ein mal mit dem Forum Probieren ^^ Das aber eigentlich auch nur wegen den Leuten mit den ich hier immer gut Klar gekommen bin :thumbsup:
    :thumbsup:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Hallo Flo, es wird diese Leute immer und überall geben. So ist es leider und jeder weiß immer alles besser als einer selbst. Für mich ist immer wichtig das es mir gefällt und ich zufrieden bin. Ob einer schreibt das passt nicht oder dies gefällt nicht, es steht zu weit raus usw. Das alles sind Meinungen und gerade bei LeistungsSteigerung gehen hier die Meinungen weit auseinander. Ist aber doch total egal ob 200 oder 400 PS alles was wir machen machen wir für uns und nicht für die anderen. Ich finde deinen Wagen nach wie vor Hammer geil ob du nun 100 oder 500 PS mehr hast wie ich ist mir Schnuppe
    Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Hey Flo,

erst einmal ein herzliches Willkommen zurück! :)

Leider hast du recht, was so manche Punkte hier im Forum angehen, aber wie Stefan schon geschrieben hat, ein Forum ist dafür da um Meinungen zu äußern und auch zu vertreten. Jedoch kann ich dich verstehen, dass du dich abwendest wenn du persönlich angegriffen wirst. Sowas geht überhaupt gar nicht. Solche User am besten sofort melden und von den Admins sperren lassen oder am besten gleich ganz weg. Solche Leute braucht kein Forum. :thumbdown:

Aber ich freue mich, dass du dem Forum nochmal eine Chance gibst! :)