Beiträge von pirate-ratz
-
-
Logic7/Alpine Hochtöner haben die Weiche sowieso am Kabelbaum dran. Sämtliche BMW Lautsprecher + Alpine System haben die Vorberietung für den HT, sprich Spiegeldreiecke raus, Hochtöner mit neuen Dreiecken rein und gut is. Gibts bei BMW.
Genau so! Hab ich auch gemacht, ein Kinderspiel
-
Drin sind sie aber richtig passen NEIN! Habe nochmal alles ausgebaut und die Teilenummern geprüft, stimmt alles! Nur liegen sie halt nicht so schön an wie die alten
echt ein Jammer bei original-Ware von BMW
auch wenn sie halt günstiger waren als normal, ist das für mich sehr schlechte Quali
-
Da hätte ich etwas mehr erwartet vom Eibach ProKit! Hast Du M-FW?
-
Wie immer feinste Automobilkunst
-
Über Sinn und Unsinn läßt sich immer streiten. Ich finde es super wenn solche Versuche gestartet werden, also zurück zum Thema
Mich interessiert noch immer der Achsschenkel/Schwenklager. Wenn ihr das M3-Schwenklager für die Bremsanlage verbaut, könnt ihr doch nicht einen normalen Stoßdämpfer verwenden, oder liege ich hier falsch? -
Wie NEIN? Du meinst M3-Stoßdämpfer passen in ein nicht-M3-e9x-Schwenklager?
-
Beim M3-Achsschenkel ist aber nach meiner Meinung auch die Aufnahme der Stoßdämpfer eine andere wo man dann an ein weiteres Problem stößt.
-
Also optisch macht das ganze keinen Unterschied für mich. Bin gestern ca. 100km gefahren und habe keine Probleme feststellen können, keine Geräusche oder ähnliches.
-
Habe gestern die Teile bei mir eingebaut. Also e92 mit M-Fahrwerk, wollte eigentlich ca10-12mm vorne tiefer. Nach gut 4 Stunden Arbeit (erste Mal FW-Ausbau für mich^^) mußte ich dann feststellen, das es mich ganze 5mm runter gebracht hat
Das hat sich für mich nicht gelohnt