Fahre gelochte Zimmermann mit FERODO Beläge und hab keine Probleme seit 7000km. Bei leichtem anbremsen pfeifen die Beläge etwas aber beißen wie ein Anker
Beiträge von pirate-ratz
-
-
Ich finde diese Motorhaube von VORSTEINER sooowas von geil:
-
Ja sry Justen, werde noch mal bessere Bilder machen
-
Hy King, die Leuchten sind die aus der Sammelbestellung hier im Forum über BMW Matthes. Laut Teilenummer aus der Rechnung sind es die für Coupe
Werd am WE nochmal die Teile ausbauen und alles prüfen! -
Hy, Danke für die Antwort, die Leuchten sind soweit wie möglich schon eingedreht, dh da geht leider nix mehr und trotzdem ist da ein riesen Spalt...werd es aber am WE nochmals checken!
-
Hy Laute, wieder kleines Update von mir. Hab mir über BMW Matthes LCI Rückleuchten und das LED Innenlichtpaket groß besorgt. Bei dem Innenlicht hab ich mir die fehlenden LEDs aus der Bucht bestellt. Sieht super aus und finde das ist ein feines kleines Update
Bei den LCI Rückleuchten habe ich dagegen keine guten Erfahrungen gemacht. Von außen hui und innen fui! Die Dichtungsgummis der Leuchten liegen nicht an und es sind bis 10mm große Spalte an den Anschlüssen zum KofferraumWenn ich hier keine Lösung finde, müßen die wieder raus!
-
Ok, letzter Versuch hier Infos zu bekommen über die Rückleuchten. Wie ist bei Euch die Passgenauigkeit der Leuchten an der Kofferraumöffnung? Bei mir sieht das ganz schlimm aus, die Gummis liegen nirgends an und daher läuft das Wasser rein. Werde die Leuchten wieder ausbauen wenn ich keine Lösung finde. So einen Schrott hätte ich von BMW nicht erwartet
-
Schön gemacht das Ganze, was für eine Dampfwalze
-
push...keiner eine Idee?
-
Will auch nur 10-15mm, sonst hab ich Probleme mit der Tiefgarage^^