Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren ob man ein Coupe Bj 2013 als Neuwagen viel günstiger kaufen kann, da ja der Modellwechsel zum F32 ansteht? Und wie lange kann man das E92 Coupe überhaupt noch bestellen?
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren ob man ein Coupe Bj 2013 als Neuwagen viel günstiger kaufen kann, da ja der Modellwechsel zum F32 ansteht? Und wie lange kann man das E92 Coupe überhaupt noch bestellen?
Bj 04/09
gekauft 04/10 mit 10700 km, aktuell 20800 km.
Sehr schönes Auto. Mich würde mal intressieren wie spritzig sich der 318er mit dieser Reifengröße fahren lässt. Wird das Auto durch so breite Reifen extrem viel langsamer oder hält es sich in Grenzen?
Deinem Baujahr nach zu urteilen musstest du doch schon im Januar 2011 zur ersten Inspektion.
Ich frag mich warum manche 320d 5,5 l Motoröl brauchen und andere nur 4,25l.
Ich hatte heute meine erste Inspektion
318i LCI Bj 04/09
Service Standartumfang: 15,50 €
Service Bremsflüssigkeit: 46,50 €
Bremsflüssigkeit: 10,34 €
Universalreiniger: 1,28 €
Scheibenklar: 2,99 €
Service Motoröl: 23,25 €
Schraube: 3,53 €
Filtereinsatz: 9,53 €
Dichtsatz: 1,86 €
Motoröl 5W30: 72,00 € (4,25l, dachte eigentlich da kommt mehr rein.)
Service Mikrofilter: 7,75 €
Filter: 36,95 €
Pollenfilter: 3,21 €
Satz Felgenschlösser: 42,02 €
Summe Netto: 276,71€
+ 19 %: 329,28 €
Ich muss noch dabeisagen das der Wagen durch die Waschstraße gefahren wurde, ausgesaugt wurde und Amaturenbrett, Lenkrad, etc. abgewischt wurde
OK. Vielen Dank
Die Europlus erlischt also nicht wenn ich bei nem anderen BMW-Vertragshändler die erste Inspektion mache?
Vielen Dank, glaube auch es müsste bei jeder Vertragswerkstatt gehen. Dann hätte ich nämlich 200 km Anreise zur Inspektion gespart.
Hallo zusammen, wollte fragen wie es sich mit der Europlusgarantie verhält. Hab jetzt nach 2 Jahren die erste Inspektion, die ich ja bei jedem BMW-Vertragshändler machen kann. Hab ich auch Anspruch auf die Europlusgarantie wenn ich die Inspektion bei einem anderen Vertragshändler machen lasse als bei dem wo ich das Fahrzeug gekauft hab? Oder muß ich zwingend die Inspektion beim Verkäufer machen?
Genau das ist das Auto: konzeptfrei.
Dunkelblaues Auto, schwarzmatte Felgen, oranges Felgenhorn. Wie kann jemand so nen schlechten Geschmack haben?