Ich kann mir aber nicht vorstellen das der E92 nur noch bis Juni 2012 produziert wird, da das neue Coupe frühstens März 2013 kommt. Was sollen den Coupekunden in der Zwischenzeit bestellen?
Beiträge von RaGeAlucard
-
-
In Nürburg ist ne große Wiese die ein bisschen Hanglage hat. Dazwischen ist ein Weg ( glaube sogar geteert) von dem man rückwärts auf die Wiese fahren kann. Dann kanns regnen wie´s will, man braucht nur nach vorne auf den Weg zu rollen.
-
Das stimmt schon mit der Geldvernichtung. Aber ich hatte auch vielleicht vor meinen nächstes Jahr als 3 jährigen zu verkaufen und mir dann einen neuen E92 zu holen um den dann lange zu fahren. (meiner war damals ein Jahreswagen deswegen hätte ich nich den übergroßen Verlust.)
-
Aber er meint das man jetzt zwischen 15 und 17 % auf nen neuen E90 bekommt, und das lohnt sich ja.
-
Aber jetzt bekommt er noch was dafür.
-
Also ich glaube nicht das der sein Auto für 12000 € verkauft, da es fast noch neuwertig ist. Nur wenn der F30 auf`m Markt ist wirds sicher noch weniger.
-
Aufjedenfall ist er dunkel aber nicht schwarz. Hab bei mobile.de geguckt und das stehen 3 Jahre alte ungefähr bei 15000 €. Nur die haben meistens mehr Ausstattung.
-
Achso vergessen E90 in Spacegrau
-
Hallo zusammen,
mein Kumpel will seinen 318i verkaufen. Frage ist was er dafür verlangen kann.
EZ: 05/08 also fast genau 3 Jahre alt, etwa 35000 km runter. Sonderausstattung ist nur Multifunktionslenkrad, 4 elektrische Fensterheber, Metalliclackierung, Durchladesystem und 17 Zoll BMW Alufelgen.
-
Schade das ich mir so ne Kutsche nicht leisten kann. Geiler Wagen!