Dort wird gerade umfangreich umgebaut und umgeräumt. Also einfach ab und zu mal probieren. Irgendwann geht sicher jemand ran.
Beiträge von rosswell
-
-
Dann wird es ja langsam.
-
Wird doch langsam.
-
So soll es sein .:)
-
Rechnungen werden morgen versendet. Die letzten beiden Tage war Inventur.
-
Bitte von Juri in die Liste aufnehmen lassen. Die Frage ist nur ob Dein ESD in der Liste schon mit aufgeführt ist. Für den 335i gibt es ja 2 Varianten, je nach Baujahr.
all
Montage vor Ort ist kein Problem! -
Ich kann auch im F30 Forum mal nachhaken.
-
Der ESD fürn 325i ist aber auf der Neuen Liste nicht billiger oder? Kostet fast 50€ mehr
Der wurde auf der neuen Liste ebenfalls 50€ günstiger.
Vielleicht brauchst Du mal eine Brille oder bist einfach nur in der Zeile verrutscht. -
Ich kläre das alles noch mit Juri ab. Er wird Euch dann hier informieren.
-
Gern geschehen.
An alle Interessenten. Bitte bombardiert mich oder andreas mal noch nicht mit einzelnen Bestellungen. Dann verlieren wir den Überblick!!
Es wird alles zentral über Juri laufen. Er sammelt alle Daten von den Leuten die definitv einen haben möchten.
Und bitte versteht das dieses Angebot zeitlich befristet ist, sprich ihr dürft Euch jetzt alle auf der Liste ergänzen oder streichen lassen. Wenn diese dann final verabschiedet ist gibt es für Nachzügler nicht mehr diese Konditionen!!
Die finale Liste geht dann an Andreas und wird dort sukzessive abgearbeitet.
Den genaune Bestellablauf und ggf. anfallende Versandkosten werde ich hier noch veröffentlichen.