So, habe jetzt alle Infos erhalten und Juri die finale Liste zugesendet. Jetzt liegt es an ihm die hier zu veröffentlichen.
Ihr dürft gespannt sein!!
So, habe jetzt alle Infos erhalten und Juri die finale Liste zugesendet. Jetzt liegt es an ihm die hier zu veröffentlichen.
Ihr dürft gespannt sein!!
Wie meinst Du?
Auf jeden Fall günstiger.
Bis auf die 335i ist auch alles fertig. Bei den 335i brauche ich noch eine wichtige Info von Andreas, den ich gerade auch nur schlecht erreiche (Personalmangel und volle Bude).
Im großen und ganzen steht also alles.
Eine Frage muss mir Andreas noch beantworten dann kann ich Euch die Liste senden.
Preise sind da.
Ich bereite die mal auf und melde mich wieder.
Wir sind noch dran.
Ich weiß nicht wie es apollo geht, aber ich benötige etwas Zeit um das abzuklären.
Ich habe schon mit Andreas gesprochen und würde Euch Anfang kommender Woche Rückmeldung geben.
Also geduldet Euch noch etwas.
Wenn Ihr Unterstützung braucht bzw. ein gutes Angebot sagt bescheid.
Danke Melrakal für die Info über den Thread hier.
Dann kläre ich das kurz mal auf.
Seit 16.11. gibt es eine automatische Antwort wenn man an die Adresse "a.matthes@bmw-matthes.de" eine E-Mail sendet.
Ich habe das bereits mehrfah erfolgreich getestet. Sollte also funktionieren.
Bezüglich Bestellung:
Ich kann Euch sagen was von BMW direkt zurückkommt wenn man nach überfälligen Teilen fragt.
"Ihre Bestellung ist in Arbeit. Bitte gedulden Sie sich. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Abarbeitung."
Wenn Du damit mehr anfangen kannst sag bescheid.
Nicht falsch verstehen, Er würde gerne alle PP ESD sofort ausliefern. Nur wie soll er das machen wenn BMW nicht liefert.
Für BMW ist jeder Händler auch nur ein kleines Licht.
Also Ruhe bewahren und abwarten. Irgendwann kommt der ersehnte Anruf bzw. die ersehnte Mail.