Lässiger Hund...
Beiträge von rosswell
-
-
Servus...
-
Ich will auch...
-
Nein...
Sie haben auch noch nie agressive Reinigungsmittel gesehen! Nur Wasser und ne weiche Felgenbürste.
Falls es dich noch interessiert, sie sind von Mitte 2010. -
Welches Herz schlägt denn in dem neuen?
Alpinweiß find ich jedenfalls... -
Ich fahre im Winter 18" und im Sommer die 19" Performance 313. Ich merke da nicht wirklich einen Unterschied.
Da du außerdem noch den 325d und ich "nur" den 320d fahre, sollte das also erst recht kein Thema sein. Die 313 sind für 19" eh "relativ" leicht. Also kaufen und genießen... -
Je nachdem was du schon runter hast würde ich auf jeden fall die Dämpfer gleich mittauschen, da sie durch die tieferen Federn nach dem Einbau doch mehr belastet werden als vorher. Nicht das du dich dann ärgerst, weil 10t km später die Dämpfer getauscht werden müssen.
-
OH die 313 sollen ja sehr empfindlich sein habe ich gehört, weiß es aber nicht
Also ich weiß ja nicht warum die alle imer als soooo empfindlich ansehen. Viel Wasser und ne Felgenbürste reichen bei mir vollkommen aus. Man muss es halt spätestens alle 2 Wochen mal machen, dann brennt sich da auch nichts ein.
-
Dann mal allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Bimmer...
-
das hat aber wenig mit einer Profiaufbereitung zu tun wo der Wagen
gewaschen, geknetet, min 2mal Poliert und danach Versiegelt wird
Der Spaß kostet beim Aufbereiter meines Vertrauens (Nebenberuf und Hobby von ihm) inkl. großer Innenreinigung (inkl. Lederaufbereitung) 180€. Das kann ich einmal pro Jahr verkraften...Nachdem ich jetzt schon so viel Geld für Pflegeprodukte ausgegeben habe und mir das von Hand echt zu doof ist werde ich jetzt diesen Weg beschreiten. Ach so, der Wagen steht dann 1 Tag bei ihm, also er ist da mehrere Stunden beschäftigt. Ich finde das ok. Felgen werden für 40€ extra auch noch penibelst geputzt und Nano versiegelt.
Außerdem lass ich dann ejmanden ran, der a) Profiprodukte, b) Profimaschinen verwendet und c) weiß was er tut...
Ist doch besser als wenn ein Leie das macht.
Just my 2 cents.