Jetzt ists eh Wurscht...
Beiträge von rosswell
-
-
-
Ein sehr schicker Touring, gefällt mir dank der vielen Original-Teile sehr gut.
Weiterhin viel Freude am Fahren !!
Danke Dir.
Jetzt müssen nur noch die LUX v3 ordnungsgemäß funktionieren, dann ist wieder ein Punkt auf der Liste abgehakt... -
verbrauch bleibt ziemlich identisch. bei höheren geschwindigkeiten nimmer er sich ein wenig weniger als vorher und du kannst ihn jetzt auch bei tempo 80 noch im 6. fahren.
Das ging bei mir auch schon vor dem PPK problemlos...
Für alle die es interessiert. Die übrig gebliebenen Teil nach dem Umbau gehen momentan nicht sehr gut bei ebay.
Habe für den LLK 7.50€, für den Motorlüfter 17.50€ und für das Steuergerät sage und schreibe 59€ bekommen...Und das obwohl die Auktionen ziemlich gut beschrieben waren, 7 Tage liefen, abends endeten um 20 Uhr endeten und die Teile zudem noch aus der aktuellsten Ausbaustufe mit Serie 184PS stammten.
Traurig aber wahr.
-
Sehr schicker Touring. Da hat der Erstbesitzer mal die komplette Liste von oben nach unten angehakt...
Bezüglich deiner geplanten Veränderungen (Tieferlegung, ESD, 19") kannst Du ja mal in meinem Thread (Link in Signatur) schauen.
So als kleine Anregung...
Perf. ESD liegt preislich übrigens ungefähr bei 399€.Ach so, ich würde an Deiner Stelle noch die Standard Xenonbrenner gegen die Osram Cool Blue Intense (CBI) austauschen. Gibt gerade sogar ne Sammelbestellung für 120€...
Der Unterschied zu den Standard Brennern ist enorm!Ansonsten viel Spaß hier im Forum und natürlich allzeit knitterfreie Fahrt.
-
-
-
Ich bin an dem Fronleichnam-WE in der Nähe von Fulda unterwegs...
Du magst nicht zufällig mal einen ausritt in die Rhön machen?
Dann darfst Du sie dir mal live anschauen... -
-