Beiträge von rosswell
-
-
schließe mich apollo an. saubere arbeit...
-
-
Ganz klare Antwort. Du brauchst bei deiner Limo kein SWP. Ich habe es nur drin, weil ich schon mit M-FW einen "Hängearsch" hatte.
Komfort ist gleich oder minimal besser. Ist mittlerweile echt schwer zu sagen, weil ich mich schon so daran gewöhnt habe. Du kannst ja gerne mal ne Runde drehen, dann weißt du wie es sich anfühlt. Optisch ist es jedenfalls perfekt
und was mir persönlich besonders wichtig ist auch alltagstauglich!!
Wegen der Tieferlegung. M-FW müsste eig. 15mm ab Werk haben, sprich er müsste mit dem Pro-Kit vorne 15 und hinten 10mm weiter runter kommen. Schau es dir bei mir einfach mal an und mach eine
Dann hoffe ich mal, dass die LUX heute bei Dir eintreffen...
Halte uns auf dem laufenden.
-
-
Danke Danke...
Die NSW mussten der Performance Front weichen. Habe die eh so gut wie nie genutzt. Und seitdem ich die originalen Philips XenStart noch durch die Osram CBI's ersetzt habe und das Licht mal gescheit eingestellt wurde vermisse ich die noch viel weniger. Im Gegenteil, ich könnte jetzt sogar auf das Fernlicht verzichten...
Und warum du das CCC besser findest erschließt sich mir auch nicht wirklich.
Das CIC hat eine höher Auflösung, eine eigene Festplatte und neue Menüstruktur. Warum also das CCC?
Also ich möchte nicht tauschen. -
Das Gefühl kenne ich zu gut...
-
-
Ich habe zwar keinen xDrive, hatte das Problem jedoch auch mal. Seit dem Umbau auf die Performance Bremse ist dieses Problem jedoch komplett verschwunden. Habe ich vor kurzem erst wieder im Regen und längerer BAB Fahrt ohne groß Bremsen festgestellt. Der Druckpunkt war sofort da, keine Verzögerung zu spüren.
-
Das mag alles korrekt sein.
Trotzdem wundere ich mich, warum meine Reichweite auf einmal (2te Tankfüllung nach Einbau des PPK) 100km mehr anzeigt und die Spritnadel nicht so schnell fällt. Mein Fahrverhalten habe ich definitiv nicht verändert! Geht auch gar nicht auf den 16km (Einweg) zur Arbeit. Um die Zeit wo ich fahre ist immer gleich viel los, sprich mitschwimmen ist angesagt mit ab und zu überholen. Vielleicht liegst auch daran, dass der ganze Wagen auf den neuesten Stand geflasht worden ist.
Wie gesagt möchte ich das hier aber nicht tot diskutieren. Selbst wenn sich mein Fahrzeug nach dem Einabu des PPK 0,5L/100km mehr genehmigt hätte würde ich es wieder einbauen.