Dafür sind wir da.
Beiträge von rosswell
-
-
Lassen wir's einfach gut sein. Ok.
Das ist eh alles nur OT. -
Nun ist es also doch der allererste Kandidat geworden? Der blaue war ja auch sehr schick.
Freut mich auf jeden Fall für Dich das Du endlich fündig geworden bist.Und den Vorstellungsthread nicht vergessen, wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist.
-
M-Paket nachrüsten ist ohne weiteres möglich, Navi dagegen nicht...
Oder besser gesagt, lieber Stoff und Navi als Alcantara und kein Navi.
Ach so, Sportsitze sind in beiden, gell?
-
Ich drück dir die Daumen das es der blaue wird, wenn nicht dann der schwarze aus Stuggi. M-Optik kannst du ja für schmales Geld nachrüsten...
-
Dann ist es aber schon komisch, dass meine Gesamtreichweite auf einmal ca. 100km höher liegt...
Da ich akribisch jede Tankfüllung im Spritmonitor erfasse werde ich es ja demnächst merken. Fakt ist eines, ich bin schneller auf meinem Reisetempo als vorher!! Und ich denke sehr wohl das das was ausmacht, wenn auch nicht viel. -
schaut gut aus
-
Der 320d mit PPK ist in meinen Augen die beste Ausbaustufe für den 4 Zylinder Diesel.
Finde die Kraftentfaltung auch richtig schön harmonisch. Das ist mir erst am Freitag wieder aufgefallen, als ich bei einem Octavia RS (170PS Diesel) mit EZ: 2012 und gerade mal 9.000km auf der Uhr mitgefahren bin. Richtig rüpelhaft drückt der einen kurzzeitig in den Sitz und man kommt sich subjektiv doch recht schnell vor. Daher meinte mein Kollege das sein RS besser läuft als meiner. Auf der darauf folg. kurzen 5km Ausfahrt auf die BAB hat sich das aber schnell relativiert.Ich finde es jedenfalls einfach toll das meiner jetzt so schön gleichmäßig beschleunigt. Ich bilde mir sogar ein das mein Verbrauch sogar ein bisschen runter gegangen ist. Ach so, ich beschleunige immer recht zügig auf 110 und fahre dann Tempomat. Wahrscheinlich erreiche ich die Geschwindigkeit jetzt einfach etwas schneller, was dem Verbrauch wiederum zu Gute kommt.
-
Mach dir keinen allzu großen Kopf, da passiert gar nichts. Einfach wechseln lassen und gut is...
-
Darf man mal fragen wieviel Kohle Du mittlerweile im Auto versenkt hast?
Schaut echt richtig gut aus!!