Bei dem Betrag von 245 USD, umgerechnet gerade mal 185€ fallen die locker unter die Freigrenze...
stefan: Mail ist raus. Jetzt heißts bis montag warten. Übrigens ist wieder ein Ami seit gestern hier. Hätte ich das gewusst hätte er die schon mitbringen können.
Beiträge von rosswell
-
-
Und was heißt bester Preis?
Bin gerade dabei meine Ami Kollegen abzuklappern, die könnten die auch besorgen und mit hierher bringen. -
Danke Danke. Bin immer noch
in die Optik.
Wobei Deiner auch echt schick ist!
Das mit den LUX müssenwir echt nochmal genau besprechen. Ich quetsch die Amis jetzt erstmal aus. Mal schauen was die Jungs sagen. -
Sehr geil...!
-
Hi Leute.
Brauche mal schnell euren Rat.
Passen diese Distanzen? --> *klick mich*
Der Preis ist ja mal wirklich heiß.Dann bin ich noch am überlegen, ob ich mir die LUX H8 v3 gönnen soll --> *klick mich nochmal*
Die Bilder stammen direkt von der HP. Schaut recht schick aus.Was sagt ihr?
-
Vielen Dank, werde ich mir heute Abend noch anschauen. Deine PP313 sind im übrigen meine Traumfelgen
Hattest du vorher auch das Serienfahrwerk? Wenn ja, war das vorne auch so extrem hoch?
Ich hatte vorher das M-FW. Anbei mal ein paar Bilder zum Vergleich. Die Bennenung beachten (eines ist immer das M-FW, das andere das Pro-Kit + SWP als direkter Vergleich).
Ist schön runtergekommen. -
19 Zöller kommen halt bei unseren Tourings richtig gut rüber...
Das Pro Kit mit SWP kannst Du dir bei meinem mal anschauen (Achtung, das Bild in der Signatur ist vor Einbau des Pro Kits!!). Du musst also in meine Fahrzeugvorstellung schauen.Ich finde es völlig ausreichend.
-
Schick schick. Und vor allem genau richtig für den kommenden Sommer...
-
Ich frag ihn mal und geb dir dann bescheid, ok? Falls Du die nächsten Tage nichts von mir hörst melde dich einfach nochmal kurz per PN.
-
Der Preis ist ja mal echt vielversprechend. Kann neben der oben stehenden Frage auch noch jemand etwas zur Qualität sagen.
Muss doch irgend eine Grund geben warum die so günstig sind.