Mein Freundlicher hat den Sattel dafür von der Scheibe genommen.
Beiträge von rosswell
-
-
niemals...
und nu genug OT hier... -
na das hoffe ich doch...
-
Wenn nur der Größenunterschied nicht wäre...
-
Danke für den Link.
Ich werde mal verschiedene testen. Glaube jedoch nicht das ich mehr als 20 pro Achse draufmachen werde. -
Wow ist recht tief für das Pro-Kit. Sieht gut aus.
Sieht echt spitze aus
Gesendet von meinem GT-I9100Danke Danke.
Finde es so für mich genau richtig und v.a. noch alltagstauglich. Das einzige was noch fehlt sind ein paar Spurverbreiterungen. Irgendwie stehen die Räder so noch zu weit im Radkasten. -
Auch wenn sicher schon oft hier zu sehen mal ein Schnappschuss der 19" Performance 313 auf meinem weißen E91 LCI.
-
Hier mal der Lack den mein
für die hinteren Sättel verwendet hat. Nicht ganz genau gleich, jedoch kommts relativ nah ran.
Zum Vergleich gibts noch das Bild des Performance Sattels. -
Ich fahre aktuell auch die Bridgestone Potenza RFT (DOT Ende 2009 + Anfang 2010), jedoch in 19" (225/35 R19 + 255/30 R19).
Nach knapp 20tkm sind die hinteren Reifen auf 4mm und die vorderen auf 6mm runter. Ist nicht ganz Deine Größe, aber vielleicht hilfts dir trotzdem. -
Wenn Du die knapp 1000€ übrig hast, dann mach es.
Wenn Du jetzt schon unsicher bist das dich evtl. 0,5L Mehrverbrauch oder Reifen, welche 5.000km schneller abgefahren sind, ins grübeln bringen, dann lass es. Wie why schon schreibt kann dir das eh keiner so genau beantworten.
Ich fahre das Kit zwar erst ein paar Tage, aber ich bin echt positiv überrascht. Fährt sich spürbar besser bzw. direkter. Und so sehr viel mehr wird die Peripherie drum herum durch das PPK schon nicht leiden. Ok, Ich denke an den Hinterreifen wirst du es noch am meisten spüren. Schließlich wirst du ja sicher ab und zu die Beschleunigung "spüren" wollen.Just my 2 Cents