und der leihwagen (E61 530d) für 2 tage wurde mir auch nicht berechnet...
Beiträge von rosswell
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War eben nochmal in der Garage.
Hat mein
doch sogar noch das ganze auto poliert. ich meine ne wagenwäsche bekommt man ja überall, aber das er ihn auch noch ohne mehrpreis poliert hat (habe leichte reste an der tür gefunden und dann germkt das der lack so glatt ist) ist doch mal ein feiner zug. Ich bin immer mehr begeistert.
erst die geschichte mit dem entrosten und lackieren der hinteren bremse zum nulltarif, dann die reifen mit glanzspray einsprühen, dann noch die kompetente beratung über fast 1,5h, jetzt noch die karre poliert und noch die private handy nummer bekommen, wenn mal etwas sein sollte..
und der beste preis für den kompletten umbau kam auch noch von ihm. besser gehts nicht!
außerdem hat er mir noch gesagt das die modifizierte perf. schürze vorne etwas blöd ausschaut. wie ihr villeicht wisst habe ich ja vorne die performance schürze wegen der standheizung etwas ausschneiden müssen. und was sagt mein
. "wenn du das nächste mal kommst bestellen wir einen anderen halter für die standheizung, verrücken die etwas nach hinten und bestellen wieder die originale luftführung, damit du nichts rausschneiden musst und es noch ein bisschen besser aussieht. den umbau macht er so, muss nur den halter für die standheizung und die luftführung löhnen." krass oder...
sorry, aber es wird so viel über schlechte händler geschrieben. da musste das jetzt einfach mal raus.
falls also jemand eine weiter reise nicht scheut, der kann getrost zu BMW Matthes in Meiningen gehen und nach Andreas Matthes fragen. Sagt einfach mal ein Gruß von mir, hab ihn schon vorgewarnt das ich so einen guten Service mal hier im Forum kund tun werde.
und hier nochmal die kosten für alles:
Perf. Power-Kit + Perf. Bremse VA + Perf. ESD + Perf. Schweller lackiert + Eibach Pro-Kit + Einbau + Achsvermessung + 4,5h Codierung + TÜV
+ Extras (Bremsflüssigkeitswechsel im ZUge der Bremse, Auto polieren, Bremse hinten aufhübschen, lackieren, Anpassung des Heckdiffusors da der etwas wacklig war, Anpassung Reifendruck um Sägezahn vorzubeugen)
--> 3.460€ komplettpreisden leihwagen E61 530d gabs auch für 2 tage umsonst.
Mehr als fair! Ich werde nur noch zu ihm gehen.
Hatte übrigens knapp 400km auf dem Buckel als ich mein Auto abgegben habe. Die freundliche dame im Empfang hatte sich das sogar vom Telefongespräch vom Vortag gemerkt und mir ohne Auffoderung gleich mal nen Cappuccino und ein Wasser gebracht...
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Also ich bin nun wirklich nicht handwerklich begabt und habe es hinbekommen. Da ist sogar `ne Bohrschablone bei die Du auf die Pedale kleben kannst. IdiotensicherSchön finde ich auch Vergleichsbilder wo die angebliche ATU-Version alt, schmutzig und abgewetzt ist und die tolle Version gerade neu. Darum hänge ich Dir mal ein Bild an wie gut ordentliche PP-Pedale aussehen können.
Gruß
Johannse
oh man, bin hin und her gerissen... ich glaub die entscheidung kann nur fallen wenn ich beide mal live sehe.
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Hilf mir bitte nochmal auf die Sprünge. Was kostet die Teile mit Rabatt?
omg, es fängt schon wieder an zu jucken... -
um die entscheidung zu erleichtern...
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So, jetzt hab ich ihn wieder. Gescheite Bilder folgen...
Erste Bilder gibts in meiner Sig... -
Lasst ihm doch mal seine eigene Entscheidungsfreiheit...er wird sich das kaufen was ihm gefällt, ich hab auch alles Perfromance und omg ist hab Edelstahl-Pedale
Das stimmt. Danke Dir...
Aber da ich nicht zu den sturen Fahrern zähle bin ich für jeden Ratschlag offen. Wie gesagt, bis vorhin kannte ich die noch gar nicht... -
Danke Danke...
Wenn ich das alles so lese werde ich mir die normalen Edelstahlpedale mal live anschauen müssen.
Wie schauts mit dem Einabu aus? Der soll bei den Performance Pedalen wohl recht fummelig sein. -
Danke für den Tipp. Ich werde ihn mal ausquetschen...
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich seinem Thread auch aufmerksam verfolgt. Deswegen finde ich die Teile erst so cool... -
Schaut super aus dein Pampersbomber, bei den Pedalen würde ich mir die Performance Version noch einmal überlegen, ich hatte sie drin und schmiss sie raus für die BMW Edelstahl Pedale
Da diese einfach nicht so billig aussehen, hier ein vorher/nachher Foto
die sind mir irgendwie noch nie über den weg gelaufen. kenn nur die originalen und die performance pedale...
zu welchem kurs gibts die denn?was fandest du denn billig an den perf. pedalen? finde die auf den bildern recht schön.
kannviellciht noch jemand etwas zu den einstiegsleisten sagen. wie sind die in live so und wo kann man die zu einem guten kurs besorgen?
ach so, danke euch allen nochmal für den zuspruch. ihr seid...