Stellt man das Zeug irgendwo in den Innenraum oder kommt das vor die Düsen? Im letzteren Fall kann ich mir das gar nicht so richtig vorstellen. Hat jemand mal n Bild für mich.
Beiträge von rosswell
-
-
Respekt...
Meinist auch ein Großabnehmer und bekommt deshalb auch Sonderrabatte bei den Performance Teilen.
-
Jetzt kommst du wieder...
Ich glaub ich weiß schon wo ich das nächste mal Teile anfrage... -
Hallo,
ich bin vom 320d 177ps auf den 330d 245ps umgestiegen. Beides Handschalter.
Bei gleicher Fahrweise ist der Verbrauch gleich geblieben.
Aber der 330d macht so viel spaß das man ihm immer öfter mal fliegen lässt und dann braucht er natürlich auch mehr.
Mein Durchschnittsverbrauch liegt zur Zeit bei ca. 6 Litern.Gruss Timo
Respekt.
Mein Ø liegt bei 6,2l und das mit dem 320d...Manchmal frage ich mich echt warum ihr die großen motoren fahrt.
Bei so einem Ø Verbrauch muss doch der Spaß auf der Strecke bleiben...Just my 2 cents.
-
hey, du kommst ja ganz aus meiner nähe. Wohne in der Nähe von VS...
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen bei der Suche. Wie es sich liest entspricht er nicht genau deinen Wunschvorstellungen. Außerdem is der Preis nicht wirklich gut. Fazit, schau ob du den Preis noch erheblich nach unten drücken kannst. Wenn nicht suche weiter. Gibt genug 320d. Einfach auch mal den Radius erweitern... -
Meiner hat 399€ gekostet.
-
Sehr schöner Touring.
PP Bremse ist natürlich erste Sahne. Auch wenn sie nur vorne verbaut ist.Und wie ich dir schon sagte, sind die PP Einstiegsleisten einfach top.
Aber auch Kratzeranfällig. Wäre der einzige negative Aspekt.Über meinen Freundlichen kann ich mich auch nicht beklagen.
Aber für so Umbauten ausserhalb vom ETK muss ich auch dort immer mit 2 speziellen Leuten besprechen.
Hab die To Do's schon aktualisiert... -
Der passt perfekt. Ist nur auf dem Foto etwas ungeschickt in den Spalt geknipst, aber schaut selber...
-
Son Scheiss will auch son netten Freundlichen haben -.-
Wenn ich bei mir mit so Fragen komme, hat höchstens der Meister ein bisschen Ahnung von
bin auch froh den gefunden zu haben. -
jup. hab den nur aus optischen gründen verbauen lassen
außerdem hör ich eher lauter musik, da würde mir das eh nicht auffallen.