Beiträge von bmw-denny

Zitat

Jep is die Originale. Aufstecken und unten hast eine kleine Schraube zum befestigen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja ist mit die schickeste ;)

Zitat

ich interessiere mich für die xenon geschichte funktioniert fdas einfach ?

Nein funktioniert nicht einfach und kostet auch eine Menge Geld, wenn ich mich einfach mal einklinken darf ;)

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

Zitat

Ich finde auch dass das M-Paketpasst am besten, egal ob vFL oder FL in jedem fall schöner und warscheinlich qualitativ hochwertiger als irgend eine Nachrüstschürze, und sieht vorallem auch nicht so nachträglich rangebastellt aus!
    Hat zwar jeder 2. oder 3. 3er mittlerweile drauf, aber nicht in deiner Farbe und allein das macht es schon exklusiv!
    Warscheinlich wirst auch nie einen gleichen 3er wie deinen rumfahren sehn....mir geht's jedenfalls so, ich hab noch keinen mit meiner Farbe und der M-Front gesehen...nur viele die unglaubwürdig gucken ;)

Ja und deine M3 Spiegel machen schon was her...nur darfst jetzt auf der Autobahn in der Baustelle nimmer links fahren, bist ja jetzt etwas breiter wie 2m :D
    was hast du gezahlt für die Spiegel?

Naja egal ob das jeder hat. M Paket bleibt M Paket. Die lecken sich auch noch nach 10 Jahren die Finger danach. Sieht man am e46/e39.

Mit meiner Farbe und M Paket habe ich bis jetzt nur einen E90 in Amerika gesehen. ;)

Deine Farbe ist auch selten mit M Paket. Arktis?
    Der User Mittelfranke hat M Paket drauf. Sieht verdammt geil aus mit der Farbe. Gefällt mir fast noch besser als meine.

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/10/e6a6yhap.jpg]

Ja ich weiß. Auch wenn das immer keine Sau interessiert.
    Ist er vorher weniger breit gewesen. Glaube nicht. ?!
    Hab Sie sehr günstig bekommen. Zum EK. :D

Send from my Apfelphone

Zitat

Tja, Jürgen, sieht so aus, als würde Dein Bereitschaftsdienst immer mit dem Stammtisch zusammenfallen. Von mir aus können wir den Stammi vorübergehend wieder auf den letzten Freitag des Monats verlegen, hätte nix dagegen. Er wurde damals ja extra wg. Deinem Bereitschaftsdienst auf den ersten Freitag verlegt :rolleyes: , sollte also umgekehrt kein Problem sein. Nächster (theoretischer) Termin wäre also der 30.08. anstatt 06.09. Ist nur mal so eine Idee, mal schauen, was die anderen davon halten.

Geht schon aber dann wird Bettenfeld nichts. Haben Urlaub bis einschließlich 30.8.2013

Send from my Apfelphone

Danke! Super!!!

Frage 3 war gemeint ob ich auch 2 Stimmen an ein Bild geben kann. Passt okay. Das es mehr Stimmen von unterschiedlichen Usern haben kann war klar.

Edit: habe noch Frage 6 und 7 hinzugefügt :D

Send from my Apfelphone

Zitat

Ohhh Hast dir jetzt doch noch das M-Paket drauf gemacht?! Kommt geil rüber in der Farbe!
    *gefällt mir*

Grüße dich. ;)
    Ja, es hat mich doch noch gerappelt.
    Nachdem ich von Hartge über Teile der PP Front alles mal da hatte, ist das M Paket da hängen geblieben.

Gut ist jetzt nicht das spektakulärste aber das schmuckeste!
    VfL und m Paket ist einfach Top.
    Ein halber LCI Umbau war dann auch nicht so mein Ding.
    Wobei mir das M Paket vom VFl auch besser gefällt. Das LCI ist mir zu rund. Gut der Knick auf der Haube ist schon klasse.

Leider habe ich mit dem M Paket schon wieder einen Stein der Umbaumaßnahmen los getreten der noch einiges hinter her zieht.

Aber danke dir. Mir gefällt es auch Super. Finde auch M Spiegel passen mehr zum VFL M Paket :love:

Send from my Apfelphone

Hallo,
    also heute Nacht sind auch meine Bilder fertig geworden und am Wochenende lade ich diese hoch.
    Jetzt habe ich noch ein paar Fragen die ich entweder überlesen habe oder Aufgrund des Nachtdienstes und der Verplantheit nicht realisiert habe, Sorry :D

1. jeder hat 12 Stimmen für einen Kalender?

2. sein eigenes Bild kann man dabei hoffentlich nicht wählen?

3. jedes Bild kann nur eine Stimme bekommen?

4. darf jeder im Forum voten, auch die nicht kaufen oder ein Bild eingestellt haben?

5. bekommt jeder 12 Stimmen für jeden Kalender, also das ein E9x Fahrer auch die schönsten 1er bewerten kann und auch umgedreht.

6. wird der Username als Wasserzeichen mit auf das gewonnen Bild gemacht?

7. darf man sich einen Monat raussuchen? Ich hätte gerne April oder August. Passt zu den Bildern... :D

Danke schön und nochmal herzlichen Dank an Dich, Marcus. Wahnsinn wie du das aufgewogen hast. Bin schwer begeistert. :)

Send from my Apfelphone