Manche Prüfer wollen eine Freigabe von BMW und ein Traglastgutachten.
Die richtigen Reifen mit der selbigen natürlich auch ![]()
Gibt nen Fread drüber hier, schau mal nach vielleicht findest da noch mehr Infos drüber.
Bis denn(y) ![]()
Send from my Apfelphone
""
Manche Prüfer wollen eine Freigabe von BMW und ein Traglastgutachten.
Die richtigen Reifen mit der selbigen natürlich auch ![]()
Gibt nen Fread drüber hier, schau mal nach vielleicht findest da noch mehr Infos drüber.
Bis denn(y) ![]()
Send from my Apfelphone
Hallo Sven,
schicker Wagen. Farbe gefällt mir von allen Farben am besten. Muss es ja auch. Fahre ja die selbe.
Tja am Namen bin ich hier auch Schuld. Jeder kennt meinen unter der Kalbsleberwurst. Mein Vorredner hat es ja schon gesagt warum. Ich habe damals einfach gleich dran gedacht und den Spitznamen ausgesprochen,
das ist hängen geblieben.
Wollte dann bissl später noch einen Imagewechsel mit "Goldliner" aber der floppte ![]()
Du hast einen guten Motor (325i und 330i) sind für mich die besten Benziner wenn es ohne Turbo gehen soll.
Generell ist es ja deine Alltagsrutsche. Da dein Golf ja dein Baby ist. Die paar Veränderungen die du vor hast sind nice.
Ich würde die Einbach Sportline vorziehen und gleich noch ein Schlechtwegepaket verbauen. Wie das aussieht kannst auch bei mir sehen. Hatte ich am Anfang auch.
Ich wünsche dir viel Spaß und vielleicht schaust mal bei mir vorbei.
Bis denn(y) ![]()
Send from my Apfelphone
ZitatGibt es diesen heckspoiler nicht auch in schwarz zum lackieren? Carbon is noch nie mein Ding gewesen
Nein, nicht das ich wüsste
Bis denn(y) ![]()
Send from my Apfelphone
Ja ich wurde drauf tippen.
Passt vom Motorproblem, Drehzahl usw.!
Würde den Mitarbeiter gleich drauf aufmerksam machen. Manche versuchen nämlich bissl paar andere Sachen vor das Loch zu schieben um vielleicht noch paar Euro zu verdienen.
Damit der nächste auch gleich weiß was los ist ändere dein Themaname in
N47 177PS Brummen - Kettenproblem?
weil nach deiner Überschrift sucht niemand.
Und wenn du dort warst, editierst du deinen ersten Post mit:
Es war das und das.... Schafft Übersicht. Macht zwar fast keiner aber man kann ja mal anfangen...
Bis denn(y) ![]()
Send from my Apfelphone
ZitatOh das ist mal ne gute Idee mit den leuchten
die Bilder sind dann echt ne runde angenehmer :p
Mit den Leseleuchten?
Naja hab das eigentlich nicht wegen den Bildern sondern wegen dem ganzen Ambiente auf der Mittelkonsole gemacht. Die 2 LED Standard waren mir zu schwach ![]()
Bis denn(y) ![]()
Send from my Apfelphone
Ich hoffe ich konnte jetzt bissl helfen ![]()
Bis denn(y) ![]()
Send from my Apfelphone
ZitatKettensatz?
noch nie etwas davon gehört.
Sollte es nicht zur Inspektion oder ähnlichem gehören, dann ist er noch nicht getauscht.
Eventuell könnte es also damit zusammen hängen?
Danke schonmal, weißt du was der Spaß kosten würde?
Also dein Motor hat Probleme mit dem Kettensatz. Schon von Haus aus.
Das Teil gehört nicht zum Service.
Alle BMW Motoren habe Kette, sind also Wartungsfrei.
Das wird meist auf Kulanz gemacht. Weil es ein bekanntes Problem hat.
Schau mal in der Suche.
Hoffe dein Serviceheft ist anständig geführt. Vielleicht hast auch noch Garantie beim Händler?
Hab Preise von 1700 - 2500 Euro im Kopf. (Da lege ich mich aber nicht fest).
Bis denn(y) ![]()
Send from my Apfelphone