Beiträge von bmw-denny

Er wird die komplette Tür lackieren. Was anderes bleibt ihm wohl auch nicht übrig.

200 Euro für ne ganze Türe mit Lackangleich zum Nachbarteil ist echt riiiiiichtig günstig. Naja er wird das schon machen. Mit Material und Arbeitszeit bleibt da nix mehr über für Ihn. :wacko:

Turbo- Ralle, erstmal danke für diesen TOP Tread und die Hilfe bei diesem Thema.

Ich werde das Teil auch verbauen, obwohl mich momentan nichts stört am Laufverhalten. Aber wenn man hier im Forum ließt, hört man irgendwann die Flöhe husten :fk:

Jetzt habe ich 2 Fragen, bitte.

In dem Video werden ja 2 Arten von Freilauf beschrieben (OAD OAP). Meine Nummer habe ich aus der Tabelle raus gesucht und einfach mal bei Ebay eingegeben.

Ebay Freilauf M47N2

Ist das der richtige oder gibt es dann noch die andere Vairante? (OAD OAP) - Welche Variante ist der Link.

Auch geil: Freilauf Schnäppchen

Herzlichen Dank für Deine udn Eure Hilfe :thumbup:

Zitat

War heute morgen gerade mal beim Lackierer (Bekannter von mir) und der meinte Freundschaftpreis so ca. 200€. Man kann sich gar nicht vorstellen wie verärgert bzw. entschäuscht man ist wenn man selber in eine solche Situation gerät.

Welches Verfahren wendet er den an?
    Ganze Tür, Teillackierung oder Smart Repair?

Siehst bist mit deinem Besuch dort alle mal schneller und sicherer als auf Schätzungen hier aus dem Forum. ;)

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

Geil! ;)

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)