Beiträge von bmw-denny
-
-
Ganz schee rein geknallt
Muss ne gerade Türe von einem Transporter gewesen sein.Naja er ist weg, ärgerlich. Nun zum Thema lackieren.
Am besten bist auf jeden Fall dran, wenn du morgen einfach mal beim Lackierer vorbei schaust.
Der sagt dir das genau, bevor jetzt wieder 10 Meinungen kommen.Hier ist jeder Lackierer auch anders bewandert. Hier kann alles raus kommen von Smart Repair 200 Euro bis ganze Türe 400.
Die Fläche ist meiner Meinung nach ungeeignet für Smart Repair. Ich sag er lackiert alles.
Ne Abschlusskante hast du nämlich auch nicht, dass eine Teillackierung in Frage kommt.Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y) -
-
Abhilfe für die Dauer gibt's kaum.
Die Leiste wurde durch irgendwas beschädigt (falsche Pflege)
Neue Abdeckleiste kaufenBeschädigt? Wo denn
Das sind Abdrücke von den Fingern! Lass mich raten, das ist die Beifahrerseite wo dein Mädel immer ein und aussteigt?
Die soll die Creme von den Händen lassen, wenn Sie bei dir mitfährt. Oder einfach mal den Türgriff zum schließen der Türe verwenden.
Warmes Wasser - Spüli - und dann mit original BMW Kunststoffpflege Außen behandeln.
Hab das auch schon gehabt. Bilder habe ich aber leider nicht auf dem ipad sonst hätte ich Sie dir gleich angehängt.
Leider sind die 4 Zylinder matt schwarz Teile sehr anfällig. Also muss man einfach aufpassen das man entweder den Türgriff, Fensterscheibe oder Türkannte benutzt zum schließen.
weil das lässt sich einwandfrei reinigen
-
-
Diffusor für 100? :screwy:
Bei BMW neu für knapp 60?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Gibt es den auch in Matt schwarz original bei BMW?
Zeig mir wo?
So jetzt rechnest du zu deine 60 Euro, mal locker noch 40 Euro matt schwarze Lackierung dazu. Professionell und nix Spraydose im Keller aus dem Baumarkt!
Steht sogar in der Beschreibung drin, wenn die gelesen hättest, wäre dein überflüssiger Kommentar nicht nötig gewesen...
-
Ja kann es. Diesmal musst es selber bezahlen. Wenn du Glück hast nur den Einbau
-
Kann der Beitrag irgendwie in den Ordner E91 Touring verschoben werden ?
Entweder schreibst einem Mod. Oder einen liest es zufällig oder ich melde Dich einfach
Edit: Dich hat schon einer gemeldet
-
Schicker Wagen und gute Veränderungen
-
Oh mei, ich denke nen 5er wird jeder haben. Normal zahlst du ja 10-15€ Eintritt.......
Oh nein, ich bin raus 5€, ne ne
Dabei auch wenn es 10€ kostet.
Jetzt bin ich gespannt was passiert
Mal sehen wer anfängt rumzu
und abspringt wegen 5 Euro.
Vielleicht stellen sich welche außen hin und laufen rein