ein wunderschönes Coupe
Beiträge von bmw-denny
-
-
-
-
-
Hallo Leute,
so nach dem es ja weiter geht und eine Ganzjahres- Ummeldung kurz bevor steht, habe ich mir wieder was neues einfallen lassen und bestellt.
Der Detailfetisch, geht auch nach der Entscheidung das Auto jetzt auch wieder im Winter zu fahren, weiter.Einige werden es schon gesehen haben, aber ich habe ja als Erster die 3D Kennzeichen ins Forum geschleppt. 3D Kennzeichen - Top oder Flop :link:
Ich muss Euch sagen ich bin echt begeistert von der Optik und den Vorteilen, die dieses Kennzeichen mit sich bringt.Einen Nachteil hatte der Wechsel.
Da ich hinten die Simple Fix Kennzeichenhalter verwende und die etwas dickeren 3D Kennzeichen nicht passen, habe ich mir wieder, aber jetzt einen komplett Satz CarSign Kennzeichenhalter aus Edelstahl bestellt.
Vorne fahre ich das Teil schon 3 Jahre und ich war so begeistert und zufrieden, dass ich mir einen ganzes Set bestellt habe. Preislich wiederaber Optik
Diese Ausführung ist jetzt wieder in pulverbeschichtet Schwarz matt
Vielleicht werde ich sie noch in Wagenfarbe lackieren lassen, aber da bin ich noch unentschlossenMit dem Chef der Firma habe ich immer netten Kontakt und Werbefahrzeug sollte die Leberwurst auch werden, nach der Anfrage seiner seits.
Also ist er nicht nur in den Kundenfahrzeugen zu finden, sondern auch in der Auswahlhilfe BMW, für andere unentschlossene BMW FahrerGut diese Zusammenstellung hat einen Wahnsinns Wert von über 150 ? für Kennzeichen mit Rahmen, aber die sind es echt Wert. Wie ich finde.
So genug geschrieben. Wieder ein paar Bilder.
Viel Spaß und bis denn(y) -
-
Fahre zu BMW oder ZF und lasse den Getriebeservice machen, den ZF vorsieht, aber BMW verschweigt.
ZF sagt alle 80 bis 100 t KM, Service.
Kostet so um die 400 bis 700 Euro.
Mit allein nur Öl ist es nicht getan.
Filter muss auch gewechselt werden. Den gibt es nur mit Getriebewanne.
Die sind mit einander verbunden.Paar Dichtungen und Schrauben dazu. Fertig.
Das hätte dir aber dein BMW Kumpel auch sagen müssen
Stichwörter sind hier ZF, Getriebeservice und Tim Eckart Methode
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y) -
-
-
Zitat
Schade um den E30
ABer wie geil ist das denn:
blaue Dekoflaschen SUPERSCHÖN hahahaaa ich schmeiß mich wegTrinkst wohl gerne Frankheimer Blue
Ja die Flaschen sind toll oder?
Ja er muss leider gehen.
ZitatDer schöne E30. Das ist noch pures Autofahren
Ja, dafür hab ich von nem Kumpel nen e30 mit m5 V8 e39 Motor oder e30 mit e46 M3 Motor
ZitatSchade um dein altes Schätzchen
Ach ja.
Steht ja momentan auf eBay zur Versteigerung
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y)