Beiträge von bmw-denny

Zitat

Das mit den Tacho hatte ich mir ein wenig leichter vorgestellt.... In Wien gibt es leider keinen Codierer der die FIN anpassen kann und der Codierer aus OÖ hat zwar groß geredet das es kein Problem ist... Manipulationspunkt ist noch immer da und meine Servicedaten seh ich auch nicht :( Aber irgendwer in Österreich wird mir den Tacho schon noch codieren können ;)

Hast du den kompletten Tacho getauscht und der soll ihn dir codieren?
    Ich habe nur die Scheiben getauscht ;)

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

Zitat

Ist mir mehr als recht.

Ist von dir/euch SUPER :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :respekt: :respekt:

Vielen Dank :hurra: :hurra:

Bitte! Gern ... ;)

Zitat

Hehe, klingt gut. Denny, also prinzipiell wär mir auch das unterwegs aufsammeln recht, kriegen wir bestimmt hin.
    Aber wenn ihr den Rastplatz anfahrt, dann ists einfacher. Ich fahr an der Anschlusstelle Nürnberg Nord auf die A3, und dann am Kreuz Nürnberg auf die A9 (letztes mal bin ich anders gefahren, da hab ich noch wo anders gewohnt :D ).

Okay dann Rastplatz Feucht West ;)

Also der Plan steht!
    Schaut mal bitte. :thumbsup:

Zitat

Weil es durchaus Leute geben soll die vermehrt mit 2 oder mehr Mann fahren.

Naja aber nicht jede Fahrt.
    Naja war nur ein Vorschlag.

Selbst bei allen 4 !!!

Original City line und gut. Ich bin jetzt raus.

Send from my Apfelphone

Zitat

Ja, aber ist für euch umweg oder? Vom Herrieden bis Feucht sind über 60 Km da seid ihr fast in Gredig über die B13.

Ist nur gut gemeint.

Ne kein Umweg. Wir fahren jetzt das 3 mal als Stammtisch runter und fahren schon immer so.
    Autobahn macht sich mit so vielen Autos am besten.

Also ich überarbeite den Plan heute Nacht nochmal und wir fahren dann den Rastplatz Feucht an und nehmen dich und MTJoker auf?
    Wäre das recht? ;)

Send from my Apfelphone

Also ich weiß generell nicht warum man überhaupt ne Satz Fußmatten braucht.
    Ich habe mir die Fahrermatte ersetzt und gut. Die anderen werden ja deutlich weniger beansprucht.

Heißt in den letzten 3 Jahren 1 Fußmatte.

Send from my Apfelphone

Zitat

Das wusste ich ja noch gar nicht :confused:, aber jetzt ist es ja beschlossen :D. Halb 7 in herrieden?

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

Ja genau. Wenn wir alle da sind geht es los.

Zitat

Top, danke :thumbsup:

Wo fährst du den auf die Autobahn?
    Können ja eigentlich auch fliegenden Start machen :)
    Ich Rufe dich eine Abfahrt vorher an.
    Hast bestimmt Telekom dann bleibst so lange in der Leitung bis wir fast da sind und dann fährst auf und fährst mit 80 bis wir dich aufsammeln. Sonst muss ich den plan komplett umwerfen.

Will dich aber unbedingt mit in der Kolonne haben.

Wäre das ne Möglichkeit für dich?

Pause machen wir dann später weil die Ansbacher sind ja noch nicht lange gefahren dann!

Lg

Send from my Apfelphone