Bevor ich mir sowas ins Auto lege, kaufe ich mir für 25 euro mehr die Originalen. Sind dann nur die City Line aber trotzdem ok
Bis denn(y) ![]()
Send from my Apfelphone
""
Bevor ich mir sowas ins Auto lege, kaufe ich mir für 25 euro mehr die Originalen. Sind dann nur die City Line aber trotzdem ok
Bis denn(y) ![]()
Send from my Apfelphone
Zitat
super bilder, die sind echt gelungen!!!![]()
hoff ich kann das auch mal nachholen. meine DSR (Nikon D5100) ist leider nach einem crash grad bei der reparatur
Danke.
ZitatAbsolut Geile Bilder Denny, wenn man das so sagen darf
Die Perspektiven sind wirklich sehr gut gewählt und auch die Dämmerung passt perfekt. Habe Sie gleich mal in mein Ordner geladen
Maddox
Fettes danke!
Ja sind paar schöne Bilder dabei.
Mal sehen welche ich vom Nachtshooting noch Laden kann.
Ist ja leider nicht jedes Bild perfekt.
In deinen Ordner?
Bis denn(y) ![]()
Send from my Apfelphone
Ich habe jetzt auch bestellt und werde beide wechseln. Danke Forum ![]()
Bis denn(y) ![]()
Send from my Apfelphone
ZitatDas wär cool wenn ihr das machen könntet
. Feucht liegt bei mir auf der Strecke, Herrieden wär nen ziemlicher Umweg. Vielleicht klappts ja wie beim letzten mal dass ihr mich einfach unterwegs aufgabelt
Können auch später eine Pause machen und dort nur kurz halten. Wann währt ihr dann etwa dort?
P.S.: Hat Matze nicht oben gesagt dass er auch von da mitfahren würde?
Schau nochmal wann wir in Feucht wären. Sag dir Bescheid.
Matze hat abgesagt persönlich bei mir.
Bis denn(y) ![]()
Send from my Apfelphone
ZitatMoin!
Sehr schicken Touring und ein paar schöne Fotos hast du da zusammen gestellt!
![]()
Da ich noch recht neu in der E9x-Welt bin muss ich mal ganz neugierig und vllt. "dumm" fragen:
Hat dein Lenkrad ne eigene Beleuchtung? Und wenn das so der fall sein sollte: wo bekommt man denn sowas??
MfG Lars
Naja ist die Leseleuchte die ich mit Amber farbenen Leuchtmittel besetzt habe. Schau mal Seite 1 ganz oben im Inhaltsverzeichnis da findest was. Irgendwas mit Beleuchtungsideen ![]()
Danke, schön das er dir gefällt.
ZitatAlles anzeigenDie K X ist halt ne feine. Aber was soll die 7 in der Typbezeichnung? Ich hatte mal die K7.
Sehr schöne Perspektiven hast du da.
Wenn du die Auflösung der Bilder höher machst und nur mit 75% Qualität oder mit der Zielgröße für die Dateien arbeitest, kannst du vielleicht mit einer langen Kante von 1200-1600 Pixeln einstellen.
Dann haben wir mehr von deinen schönen Bildern.
Wenn du dir noch einen Polfilter zulegst, kannst du versuchen die Spiegelungen aus dem Lack zu bekommen.
Das 18-55 WR ist auch ein guter Reisebegleiter.
Was für ein 50er hast du?
Ich habe keine Ahnung was du meinst. Bin Leihe. Ist a Kamera für mich
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/06/upegadun.jpg]
Bis denn(y) ![]()
Send from my Apfelphone
Klasse Bilder.
Mir gefällt es mit BMW Emblemen besser...
War der Vorbesitzer die Polizei?
Bis denn(y) ![]()
Send from my Apfelphone
ZitatHAb ich genauso!
Neue Felgen mit Reifen gekauft. Ebenfalls gewuchtet und es vibriert ab 70 bis ca 90.
Davor mit Winterreifen war nichts. Also gehe ich davon aus, dass es schlecht gewuchtet ist.
Dito!
Bis denn(y) ![]()
Send from my Apfelphone