Kurzes Resümee bevor ich mich jetzt in die Nachtschicht schleiche (ohne nochmal geschlafen zu haben
)
Treffen hat gepasst. Netter Sonntagsvertreib wie immer! Wetter war okay. Es hätte viel schlimmer kommen können.
Es gab nette Autos
zu sehen aber auch so manchen lieblosen zusammengebastelten Wagen.
(schlechte Verarbeitung
)
Bilder habe ich an die 200 gemacht die ich in der Nachtschicht mal auswerte (falls Zeit) und die Tage hier einstell. 
Es war toll mal paar Leute wieder zu sehen, auch wenn ich vor lauter Fotos machen kaum dazu gekommen bin, mich mit diesen zu unterhalten.
Sorry... 
Danke an Mittelfranke und E92fanatic die unseren Stammtisch vertreten haben und mitgekommen sind. Danke Jungs
Gerade ihr macht die Ausflüge zu einem
sehr amüsanten Ereignis
Danke an die Orga 
Nächstes Jahr gerne wieder, egal in was für einem Rahmen
Zitat
Hallo Zusammen
Muss sagen, dass das heute ein schönes Treffen war. Hat mich gefreut alte Bekannte und Neue kennen zu lernen. War echt von den Socken, wie viele gekommen sind. Nach der guten Resonance, kann man über ein größeres Treffen mit allem nachdenken.
Gruß Marco
Hey Marco, war klasse dich mal wieder zu sehen.
Von deinem Sohnemann hab ich glaub paar klasse Bilder.
Sorry das ich nicht mehr Zeit zum labern hatte. Hat mich aber trotzdem sehr gefreut.
Auch die anderen die mich kennen.
Sorry kann mir nicht jeden Namen merken 
Schon garnicht wenn ich Nachtschicht habe. Bin froh das ich den Weg Heim allein gefunden habe 
Zitat
Hätte schon die ein oder andere Frage an den ein oder anderen BMW-Fahrer mit dessen Fahrzeug gehabt, aber ok vielleicht beim nächsten - noch größeren Treffen - gerne nochmal den Versuch starte.
Naja die Fragen kannst ja hier nachholen und stellen. Da kann dir mancher bestimmt Antworten geben 
Generell findest aber 60% der anwesenden Wagen hier im Forum.