Beiträge von bmw-denny
-
-
:conf: Für mich grad ein etwas unverständlicher Zeitpunkt, um das Auto zu verkaufen, bei all den Änderungen, die Du Dir vorgenommen hast. Aber wirst schon Deine Gründe haben und uns möglichst bald aufklären, gell?
Naja irgendwie ist es für alle bissl verwirrend. Es ist ja nur ein "vielleicht" wenn der Preis passt.
Ansonsten bleibt er und gut.
Erzähle ich dir beim Stammtisch.Würdest du, wenn einer deine leberwurst kauft, dann in der bmw-Fraktion bleiben?
Ich fahre nichts anderes mehr, Einmal BMW immer BMW
Schon allein vom Antriebskonzept!Bei dem Preis wirst ihn wohl behalten. Hab letztes Jahr für meine Frau ein E91 318d BJ 2008 mit 95.000tkm gekauft für 11500€ mit mehr ausstattung bzw. Navi, Xenon, Telefon....
Naja Andi, willst du jetzt Äpfel und Birnen vergleichen? Klar ist der Preis nicht standhaft im Segment, wenn man nur nach Daten geht. Weis ich auch!
Hab selber schon verglichen.
Aber vielleicht gefällt ihm einer so, dass er ohne Lust hat zu schrauben, so ein Auto sein eigenen nennen will.
Ich nehme an deiner Frau ihr 318d hat auch Gewinde, 19 Zoll, Einzelangefertigte Interieurleisten, Blacklines, Hifi, die seltene Farbe usw.
Im Grunde ist es mir leicht egal was manche zum Preis sagen. Er ist für VB ausgeschrieben und die Leute melden sich schon jetzt mit sehr guten Preisangeboten.
Und wenn ich das Geld nicht bekomme, mir auch egal ich find ihn auch so geil das ich ihn noch 10 Jahre fahren kann. Alles ganz geschmeidig!
Hi Denny,
ich erinnere mich daran das die Frage schoneinmal im Raum stand als Du uns den Marakeschbraunen Touring als Alternative zu Deinem hier präsentiert hast
Voll verträngt!!!
Stimmt.....Wo er recht hat, hat er recht.

Aber versuchen kannst es ja mal mim Verkauf.
Ja genau, alles entspannt.
Die Teile sind alle da so wie ich ihn haben will und wenn er nicht verkauft wird, wird er weiter verschönert
-
Dich versteh mal einer... Erst frickelst Du Dir an jedem scheiss Detail Deiner Dieselwurst im Golddarm *heymalwasneues* einen ab und kaufst erst letzte Woche noch irgendwelche Teile und jetzt willst Du ihn zum 2.Mal verkaufen? Vielleicht.
Entweder, oder. Wenn Du auch außerhalb des Themas E9X so klar und durchdacht handelst, bist Du bestimmt Single... 
So long!
MarcGeil, Golddarm
Das mit dem Detail nehme ich mal als Kompliment, Danke!!! Ja da bin ich 1000%
Ja, ist ja auch noch alles so geplant, hat sich nichts verändert.
Wie gesagt hätte auch Bock auf nen anderes Projekt. Wenn ich ihn nicht loswerde kommt alles so wie geplant und ich fahre ihn bis er platt ist.
Zum 2 mal verkaufen? Ich verstehe nicht.... Habe ich ihn schon mal verkaufen wollen
Nur beim Auto dreh ich am Rad und die Frau macht das knadenlos mit

-
Hallo liebes Forum,
ja so sieht es aus.
Die Kalbsleberwurscht steht zum Verkauf! Sagen wir mal zum eventuellen Verkauf.
Muss und will nicht unbedingt verkaufen.
Über Preis, Geschmack lässt sich streiten.
Wir hier nicht wird finden einen gemeinsamen Nenner.
Aber wenn der Preis passt warum nicht, dass nächste Projekt steht schon gedanklich vor der Türe.
PN oder Kommentare gerne bei Fragen

-
Interessantes Thema. Werde die Tage mal meine Versicherung und ADAC Plus vergleichen und spiegeln.
Bis denn(y)

Send from my Apfelphone -
Leebmann24.de
Bis denn(y)

Zitat
100% matt bekommt man Lacke einfach nicht....
Im Vergleich zum Autolack ist es schon matt... Bin auch zufrieden...Hier noch ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/25/nydy4ezy.jpg]
Wie 100 % Matt bekommt man es nicht?!
Bis denn(y)

Passt doch

-
Schickes Alltagsgefährt
-