die Felgen sehen sehr gut aus . Mal schaun wie sie sich aufn Auto machen auf alle Fälle sehr schön aufbereitet

Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)
-
-
Zitat
die Felgen sehen sehr gut aus . Mal schaun wie sie sich aufn Auto machen
auf alle Fälle sehr schön aufbereitet
Ja haben die echt schön gemacht was ich bis jetzt erkennen kann.
Mal sehen wenn ich sie hole.
Freu mich auf die OptikBis denn(y)
Send from my Apfelphone -
Nabend Jungs
,
nadem ich vor zwei Wochen in einem 320i mitgefahren bin, habe ich mich wieder inspirieren lassen.
Der Tacho muss dran glauben!!! Jetzt denken bestimmt manche, M3 Look??? -
Der Tacho wird auf 6 Zylinder Optik geliftet.
Mit den schicken kleinen ZwischenstrichenWenn ich da meine leere Küchenuhr sehe könnt ich
Echt um Welten besser...Tacho neu 500 Euro waren mir die Striche nicht wert. Also einen in der Bucht geschossen.
Nach mehreren hin und her das die gebrauchten Tachos nicht so einfach benutzbar wären habe ich einen um 50% gedrückt.
Scheibentausch reicht mir ja auch.Übernehmen wird das myXero.
Was mich wundert das der VFL in dem ich sahs, dass hatte und zudem noch kein 6 Zylinder ist???
-
Hallo liebes Forum,
ja so sieht es aus.
Die Kalbsleberwurscht steht zum Verkauf! Sagen wir mal zum eventuellen Verkauf.Muss und will nicht unbedingt verkaufen.
Über Preis, Geschmack lässt sich streiten.Wir hier nicht wird finden einen gemeinsamen Nenner.
Aber wenn der Preis passt warum nicht, dass nächste Projekt steht schon gedanklich vor der Türe.PN oder Kommentare gerne bei Fragen
-
Dich versteh mal einer... Erst frickelst Du Dir an jedem scheiss Detail Deiner Dieselwurst im Golddarm *heymalwasneues* einen ab und kaufst erst letzte Woche noch irgendwelche Teile und jetzt willst Du ihn zum 2.Mal verkaufen? Vielleicht.
Entweder, oder. Wenn Du auch außerhalb des Themas E9X so klar und durchdacht handelst, bist Du bestimmt Single...
So long!
Marc -
Dich versteh mal einer... Erst frickelst Du Dir an jedem scheiss Detail Deiner Dieselwurst im Golddarm *heymalwasneues* einen ab und kaufst erst letzte Woche noch irgendwelche Teile und jetzt willst Du ihn zum 2.Mal verkaufen? Vielleicht.
Entweder, oder. Wenn Du auch außerhalb des Themas E9X so klar und durchdacht handelst, bist Du bestimmt Single...
So long!
MarcGeil, Golddarm
Das mit dem Detail nehme ich mal als Kompliment, Danke!!! Ja da bin ich 1000%
Ja, ist ja auch noch alles so geplant, hat sich nichts verändert.
Wie gesagt hätte auch Bock auf nen anderes Projekt. Wenn ich ihn nicht loswerde kommt alles so wie geplant und ich fahre ihn bis er platt ist.
Zum 2 mal verkaufen? Ich verstehe nicht.... Habe ich ihn schon mal verkaufen wollenNur beim Auto dreh ich am Rad und die Frau macht das knadenlos mit
-
:conf: Für mich grad ein etwas unverständlicher Zeitpunkt, um das Auto zu verkaufen, bei all den Änderungen, die Du Dir vorgenommen hast. Aber wirst schon Deine Gründe haben und uns möglichst bald aufklären, gell?
-
Würdest du, wenn einer deine leberwurst kauft, dann in der bmw-Fraktion bleiben?
-
Bei dem Preis wirst ihn wohl behalten. Hab letztes Jahr für meine Frau ein E91 318d BJ 2008 mit 95.000tkm gekauft für 11500€ mit mehr ausstattung bzw. Navi, Xenon, Telefon....
-
...Zum 2 mal verkaufen? Ich verstehe nicht.... Habe ich ihn schon mal verkaufen wollen
...
Hi Denny,
ich erinnere mich daran das die Frage schoneinmal im Raum stand als Du uns den Marakeschbraunen Touring als Alternative zu Deinem hier präsentiert hast