Beiträge von bmw-denny
-
-
-
Leider geil

Bis denn(y)

Send from my iPhone 4s -
Hallo Jungs und Mädels,
also mit dem letzten Essen gebe ich euch recht. War nicht so der bringer. Hatte das anders in Errinnerung.
Naja. Ist für mich komplett gestrichen aus der Liste. Aber von euch kann es immer wieder jemand vorschlagen.Heute bei dem Ausflug nach Würzburg haben wir besprochen wo wir Essen gehen können und die Session verabschieden!
Wir waren uns alle einig das es da Enden soll, wo es angefangen hat, im Bambusgarten in Herrieden.
Deswegen wird es diesmal keinen Vote geben. Hoffe das ist für die anderen okay? Wenn nicht bitte Veto mit Vorschlag und dann wird es einen ganz normalen Vote geben.
Wir sind ja flexibel wie eine Eisenstange.So Otscho64 ist jetzt auch auf Seite 1 bei den Mitgliedern zu sehen. Musst mir durchgerutscht sein.

Wer ist beim Stammtisch am 26.10.2012 dabei?
1. Denny
2.
3.
4.bis denn(y)

-
Zitat
T-3 Std., noch eben schnell nen halben Vogel verspeisen und ab geht´s mit den Jungs vom Stammtisch Mittelfranken.

Läuft

Bis denn(y)

Send from my iPhone 4s -
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/03/aqezaqa7.jpg]
So letztes Finish!!! Bis dann Jungs...
Freu mich auf heute...
Und fast keine Absagen!
Bis denn(y)

Send from my iPhone 4s -
Zitat
Ich denke der Waschbär in Ansbach hat auf. Der hat zumindest Sonntag auch immer auf.
Hat erst ab 12 Uhr offen aber denke das liegt in der Zeit!

Ansonsten Lichtenau ab 8 Uhr.Bis denn(y)

Send from my iPhone 4s -
Original für paar Euro mehr sonst kaufst zwei mal...
Bis denn(y)

Send from my iPhone 4s -
Ax08 ist besser. Meine Subjektive Meinung ...
Selbst die Bässe von dem Alpine finde ich besser als die von unserem HiFi.Bis denn(y)

Send from my iPhone 4s -
Ax08 ist besser. Meine Subjektive Meinung ...
Selbst die Bässe von dem Alpine finde ich besser als die von unserem HiFi.Bis denn(y)

Send from my iPhone 4s