Zitat
Bin halt scho alt
Ganz klar ![]()
""
Zitat
Bin halt scho alt
Ganz klar ![]()
ZitatAlles anzeigenServus Leute,
muss mal schauen ob ich am Start bin. Muss evtl am Samstag arbeiten
Gruß
Jörg
Hey der Stammtisch ist am Freitag *grins*
![]()
Tisch: Check !!!
Denny
Kleiner Tip vom Lacker!
Mache den Spucketest. Verschwinden die Kratzer kann man sie auch Polieren lassen. Wenn nicht, mache ein Termin zum lackieren. ![]()
ZitatSo, ich jetzt auch nochmal
...
... hab meinen Neuen jetzt seit ziemlich genau 2 Wochen in den Händen
. Hat jetzt knapp 8000 km runter, 2. Tankfüllung Aral Ultimate neigt sich dem Ende zu. 1. Tankfüllung hab ich so ziemlich mit durchschnittlich 120 km/h & Tempomat (hatte Zeit
) auf der Autobahn verbummelt, Ergebnis = irgendetwas um die 1200 km mit bordcomputerangezeigten 4,7 l Durchschnittsverbrauch.
Die 2. ließ ich es schon wesentlich flotter auf der Autobahn (150 Tempomat) & mit mehr Kurzstreckenanteilen (13 km Arbeitsweg hin & zurück mit Ampeln) angehen & lieg jetzt bei 5,3 l ... ich glaub, ich hab keinen Grund zum meckern.![]()
Allerdings fehlt mir der Vergleich zum normalen Diesel, hab ihn mit ca. 5800 km übernommen & Bordcomputeranzeige lag da um die 6 Liter.
Keine Ahnung ob das etwas mit nem höherwertigen Diesel zu tun hat ... alleine schon das ich weiss, das keine Bioanteile enthalten sein sollen, kommt mir die andere Sosse auf Dauer niemals in den Tank & ich bezahl dafür die 10 Cent drauf.![]()
Denke, das das auf Dauer dem Motor sowie der ganzen Einspritz & Filtertechnik zugute kommt ... vom bisher nicht nachweislichen & bewiesenen, aber geglaubtenMinderverbrauch mal nicht geredet, ebensowenig vom ruhigeren Motorenlauf, über den ich mich auch nicht beschweren kann.
Dito!!! ![]()
Ich denke dem DPF kommt es auch zu gute.
Fett !!! ![]()
Also der Asia Star hat gewonnen! Geil, da freue ich mich schon voll drauf.
Wer ist beim Stammtisch am 27.07.2012 dabei?
1. Denny
2. Christian
3. Stanislav (99%)
5. Tobias
6. Arnie (90%)
7. Thomas (95%)
8. Jürgen und Sonja (ca.30 min. später)
9. Manuel und Frau
ZitatNa, da kommt ja ordentlich was zusammen, freu mich schon. Der Jörg sagt bestimmt auch noch kurzfristig zu, gell Jörg?
Denke schon. Und es fehlen so wie ich es mitbekommen habe auch noch Manuel und seine Frau. Beim letzten persönlichen Kontakt habe Sie zugesagt. Geiler Haufen. ![]()
Super Sache Arnie, freut mich das am Start bist. So wie es bis jetzt aussieht gehen wir in den Asia Star nach Ansbach - Schalkhausen! Schön all can you Fress ![]()
1. Denny
2. Christian
3. Stanislav (zu 99,9%)
4. Tobias
5. Arnie (90 %)
Hallo Freunde der Gemeinde ! ![]()
Tragt euch bitte noch ein zum Stammtisch. Ich muss dann auch bald den Tisch resavieren und organisieren.
Ich freue mich schon drauf.
Bis denn(y) ![]()