Wenn sie es auf kulanz tauschen dürfen sie dir die Teile nicht aushändigen. Aber sehen kannst sie. Mache mal ein Bild das würde mich interessieren!
Beiträge von bmw-denny
-
-
Der Rep. Satz ist das was sie Dir einbauen nicht mehr und nicht weniger. BMW hat mir 800 bis 1000 ? berechnen wollen.
Warum sollten Die dir einen intakten Kabelbaum rausreißen wenn man an der Schnittstelle abpinnen und anpinnen kann.Lass Dir den Kabelbaum bei Abholung mal zeigen!?
-
Kompletten Heckkabelbaum ersetzten! Anders bekommst keine Ruhe rein. BMW verlangt dafür stolze 800?. Dachhimmel muss raus... Flicken bringt nichts. Andere Kabel können schon ohne das man es sieht vorgeschädigt sein. Wenn dann das nächste Problem da hinten Auftritt fängt man wieder an. Deshalb komplett ersetzen...
Bei mir ist es die Kennzeichenleuchte. Wechsel auch komplett.

-
Klar geht das in Ordnung , Stanislav. Warum auch nicht. Ich mache das schon das es passt. Das mit dem Doppelvote war doch Spass. Das braucht kein, Sorry!
Wird doch wieder Super!!!

-
ZitatAlles anzeigen
Der Stammtisch war wie immer überragend :). Aber das ist er ja immer. Wollt nur noch mal ein positives Feedback schreiben.
Nächstes mal bin ich natürlich auch wieder mit am Start.
Wer ist beim Stammtisch am 27.07.2012 dabei?
1. Denny
2. Christian
3.
4.
....Hey Christian, freut mich das es Dir gefallen hat

Das du wieder am Start bist ist mir klar!!! Süchtiger
Mh, schaut aus als würde der Asia Star das Rennen machen.
Stanislav spielt mit unfairen Mitteln
2x für den Fahrer abstimmen ist nicht drin mein Bester 
Bis denn(y)

-
Hey,
der Vote läuft ab jetzt! Zum Vote KLICK!!!
Wer ist beim Stammtisch am 27.07.2012 dabei?
1. Denny
2.
3.
4.
....Bis denn Jungs und Mädels

-
Okay, dann verschieben wir das grillen, danke. Ich bereite morgen den Vote vor!
Gute Nacht Jungs und Mädels.

-
Hey Jungs, ich würde das gerne mit dem Grillen in den August schieben. Würde mir vom organisieren besser taugen. Wenn das geht?!
Ansonsten wenn ihr das möchtet , bekomme ich das auch diesen Monat irgendwie hin.
Vg Denny

-
-
War wie immer super, danke Denny für die Orga
!Wie immer großen Dank an Denny für seine Initiative.

Gerne gerne

Als Vorschlag schiebe ich Asia Star in Schalkhausen in die Runde...Buffet damals hat mich überzeugt

Ist im Vote!

Hm, ich dachte wir wollten im Juli zu Grillen

Ja stand mal zur Auswahl. Aber man brauch ja immer noch eine Ausweichmöglichkeit. ODer wir gehen mal Bowlen ohne Essen.

Oder Kart fahren mit kleinem Snack

Nächster Stammtisch ist am 27.7.2012
Anbei noch die Bilder:
IMG_0126.JPG IMG_0127.JPG IMG_0128.JPG IMG_0129.JPG IMG_0130.JPG IMG_0131.JPG IMG_0132.JPG IMG_0133.JPG IMG_0134.JPG IMG_0136.JPG IMG_0137.JPG IMG_0138.JPG IMG_0141.JPG IMG_0143.JPG