Ich kenne deine Probleme mit dem Autoverkauf nur zu gut. Ich hab mal einen Skoda Octavia 1.8T verkauft, was da los war brauch ich nicht weiter erklären
Danach braucht man Urlaub
Da sagst du was
Zitat
Ich hätte gedacht dass du dir mehr Zeit mit dem Verkauf lässt. Überhaupt Händler nach nem Ankaufspreis zu fragen war Zeitverschwendung, denen ist der Zustand und die Modifikationen total egal...
Man kümmert sich halt fast jeden Tag drum. Beantwortet sinnlose Mails und fragt halt auch mal an, falls ein Auto bei einem Händler interessant ist.
Selbst wenn man Modifikationen nicht mit einrechnet, was ich meist nicht getan habe, waren die Angebote mehr als frech. Bei dem was man mitgenommen hätte.
Naja Gott sei dank ist das Thema rum. Es geht weiter... Irgendwie freut es mich sehr
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden Bis denn(y)
da jede Meinung zählt, lasse ich meine raus - ich verstehe den "Gewinn" nicht - ich bin für Innovationen aber der Unterschied zu den "normalen" KZ ist für mich auf dem ersten Blich nur minimal - was kann es mehr als das normale? (Habe ich wohl net verstanden) - wieso 20€ mehr ausgeben, wenn eh wieder fast das selbe ist, wenn es z.b. gelb wäre oder farbig (natürlich im STVO zugelassen) dann würde ich es verstehen.
und zum video 2 ist ja total lachhaft, rechts hat ihn jemand gerammt, links eben nicht, was soll man da vergleichen
Also ich persönlich würde das Angebot nicht wahr nehmen und das normale KZ kaufen.
Alles anzeigen
Ja ich eben auch nicht. Deswegen habe ich mal ne Umfrage gestartet!
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden Bis denn(y)
da ich mich momentan wieder mit der Kennzeichenbestellung beschäftige, wegen einem Umstieg auf eine Ganzjahreszulassung, sind mir diese 3D Kennzeichen über den Weg gelaufen.
Was meint ihr den im Allgemeinen dazu? Jede Meinung ist gern gesehen, solange sie sachlich bleibt Lohnen sich 50 Euro echt oder meint ihr das ist Blödsinn!? Wird das neuer Trend oder ist das nur Geldschneiderei? Was mir beim anschauen schon ausfällt ist, dass die Markierung für die Plaketten fehlt. Was ist mit fluoreszierender Beschichtung. Also laut Internetseite des Herstellers alles cool... Mh... Aber Zertifikat über Zulassung im Straßenverkehr wird mitgeliefert, ich weiß nicht...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Brauchst dich doch nicht entschuldigen für das hin und her Ist doch ne total vernünftige Entscheidung und das mit dem verkaufen hab ich mir schon so gedacht. Da geht es jedem gleich :D. Jeder will noch dick dran verdienen oder nen Riesen schnapper machen.
Hast a wieder recht, aber man versucht ja immer alles richtig zu machen