Mir is latte!
Im April komm ich halt mit mein "Sommer 330er"

112. BMW E9X-Freunde Mittelfranken Süd-West-Stammtisch am 02.03.2024 in Leutershausen
-
-
Also wäre es 4 Leuten schon gleich. (Tobias, Flo, Denny, Franzi). Was meinen den die anderen?
-
Einverstanden
und die vote kannst auch gleich verlengern
LG.
-
vote kannst auch gleich verlengern
Ne ne, sonst kommen die einen oder anderen wieder nicht aus der Soße
(Tobias, Flo, Denny, Franzi, Francesco ist es egal ob der Stammtisch verschoben wird)
-
Ne ne, sonst kommen die einen oder anderen wieder nicht aus der Soße
(Tobias, Flo, Denny, Franzi, Francesco ist es egal ob der Stammtisch verschoben wird)
Alles klar -
Die Idee an sich ist nicht verkehrt. Also dann 7. März anstatt 28.2. Darauf folgt dann der 4. April mit den Saisonautos und dann schaut man weiter oder wie?
Das war mein Gedanke, genau
.
-
Ja, wenn es den anderen auch nix ausmacht!
-
Die Idee an sich ist nicht verkehrt. Also dann 7. März anstatt 28.2. Darauf folgt dann der 4. April mit den Saisonautos und dann schaut man weiter oder wie?
Mir gleich. Wegen mir muss man dich nicht machen. Patrick kann da auch nicht an dem 28.2. vielleicht ist er dann auch am 7. März dabei?Wir sind ja flexiebel wie eine Eisenstange
Ich wäre dann auf jeden fall dabei.
Und das mit April gefällt mir aus sehr gut. Hoffe ich kann dann schon mit den neuen Schuhen auftauchen -
Denny, so wies ausschaut, macht eine Verschiebung dem Großteil nix aus - im Gegenteil
. Warte halt noch bis Montag, wenn bis dahin kein großer Gegenwind aufkommt, verschiebe den Termin
.
-
Hallo alle zusammen,
also wir wären für den 28.2 auch raus und könnten da nicht kommen.
lg