Beiträge von bmw-denny
-
-
-
Danke Johannes, dann läuft dat! Zu deinem Wagen passt das wunderbar. Sieht Top aus!

-
-
Wollte auch eine KK-Scheibe mit Keil, da wurde mir dann aber gesagt das diese bei BMW entfallen ist und es nur noch eine ohne gibt.
Korrekt! Keilscheiben nur noch von "Nicht BMW". Mir war der Keil wichtiger als dieses BMW Emblem.
BMW macht auch nur seinen Stempel drauf und gut.... -
-
Hier noch ein Video was ich im Netz gefunden habe
]Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Dir Johannes für die beiden Bilder. Schaut echt klasse aus ohne.
Ist das nur 1 Einrastpunkt für den Dachträher oder ist weiter vorne auch noch einer?
Ich kenne den Dachträger für ohne Reeling nicht deswegen frage ich so! -
Hallo,
ich will im Zuge meines kaputten Heckkappelbaumes die Dachreeling entfernen.
Der Dachhimmel muss sowieso runter und dann könnte man das gleich mit abhandeln.Also ich brauche dann wie schon hier geschrieben 2 Leisten für das Dach ohne die Löcher. (120€)
Ist doch kein Problem die mit zu tauschen? Werde wahrscheinlich noch paar Clips ect. benötigen oder?Wenn das dann abgerüstet ist, gibt es ja auch die Möglichkeit den originalen BMW Dachgepackträger (ohne Reeling) zu montieren. Aber wie geht das dann? Wo rastet der den ein ohne Löcher? Oder sind da doch Löcher drin mt den Blenden die sich dann nach hinten verschieben oder runter drücken lassen.
Jetzt werden sich einige Fragen, warum die Dachreeling weg wenn du sowieso den Träger willst.
Ich brauche den Träger nicht immer. Da mein Bruder auch keine Reeling hat würden wir uns beim Kauf zusammentuen. Genau so wie für den Grundträger/Fahrradträger und Dachbox.
-
Uwe, wieder sehr schöne Bilder am Start!