sehr sehr schade finde ich,hätte aber denoch erwartet als Mitglied ,das er sich hier anständig mit ein paar Zeilen verabschiedet und nicht so klam heimlich . Trozdem schade
Ja finde ich auch schade. Aber nagut. Kann man nichts machen. Den packen wir uns an der Aral schon mal und schimpfen ihn dolle
Wenn es dir nicht zu Weit ist Denny hab ich ne gute Adresse in Würzburg. Hab am Samstag jemand aufm Treffen kennen gerlernt der dort arbeitet und mir die Vermessung macht. Der hatte gut Ahnung und arbeitet bei nem seriösen Reifenhandel/KFZ Werkstatt. Werd wohl am Mittwoch zu dem fahren.
Ach denke dafür muss ich nicht extra nach Wü ballern. Das bekommen die hier auch hin. Werde mir die Woche mal paar Prüfstellen anschauen und dann entscheiden. Dabei bleibe ich auf jeden Fall. NIcht das sich einer unten dran hängt bis die Werte grün sind und das war es.... Hat es alles schon gegeben.
Hat 3 mal den Platz verlassen und hat jedes mal schön alles abgebaut und eingepackt und bei der Rückkehr wieder schön alles aufgebaut und ich glaube, ich war der einzige der sein Gesicht gesehen hat, als er bei der Pokalvergabe nicht aufgerufen wurde -->
Ja habe ich auch bemwerkt. Aber ich konnte ihm keinen Pokal geben. Das war alles und nichts. Ging leider nicht. Er hat nicht mal annähernd paar Punkte zusammen bekommen. Mir tat er auch voll leid. Habe das von vielen gehört!
Ja okay. Danke. Dann werde ich auch die normale Achsvermessung nehmen. Die machen das bestimmt auch. Schaue ich mir genau an und bleibe dabei. Und die Info mit dem M Sportfahrwerk mit Tieferlegung sage ich den auch. So als Richtungsweisung. Also die müssen dann was nehmen was der Sache am nächsten kommt. Schauen wir mal....
ich habe 75? beim Spez.bezahlt der sich auch damit auskennt...
Ja meiner will auch 80 Euro.... Weiß nicht warum ich dann 100 mehr bezahlen soll wenn das gleiche rauskommt! Nur weil BMW an der Türe steht!?
Danke, Dir das wird ein Spass.... Freue mich etzt schon immer wenn ich mein Fahrrad aus dem Keller hole und es liegen sehe... Und es sind ja alle begeistert davon!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.