Beiträge von bmw-denny

Wieviele Pokale gabs denn jetzt eigtl. für die E9X Modelle?

Geplant waren 9 Pokale, haben es aber dann auf 11 erweitert! Weil wenige 1er und F Modelle auf dem Platz waren!

So habe gerade die Information von Manuel bekommen das Kai alias Dooky seinen E92 verkauft hat und sich vom Stammtisch verabschiedet. ;(
    Er war zwar nur einmal da, aber troztdem ein vollwertiges Mitglied. :applaus:

:respekt: Glückwunsch Jürgen! Und das mit dem Schaltknauf - Wahnsinn... :P

Gerade deswegen! :)
    Ich war ja selber Bewerter für unsere E9X Modelle, 1er und F-Modelle.
    Jürgen hat allein schon für Gesamteindruck und Pflegezustand 10 Punkte bekommen. Der Rest hat sich ergänzt durch Felgen und die kleinen Spielerein wie selbstleuchtendes Kennzeichen und LED Rückleuchten ect. Verdienter Sieg. :thumbup:
    Klar manch anderer hat viel mehr Kohle reingesteckt. Aber wenn das Auto dreckig und die Verarbeitung misserabel ist spielt es auch keine Rolle mehr für MICH ob da 3tsd Euro Felgen drauf sind oder generell viel Geld verbaut wurde.

Zitat von meinem Mitberwerter: " Endlich mal ein schönes Auto ohne Performance Teile "

Glückwunsch nochmal Jürgen und Christian!!! :applaus:

Muss Denny auch nochmal ein Lob aussprechen, ob Pokal hin oder her, er hat objektiv bewertet und sich Zeit für die Bewertung genommen und stand minimum mal 5-10 Minuten pro Wagen und hat sich alles angehört und sich das ganze sehr genau angeschaut, hab schon ganz andere Dinge erlebt! Dafür nochmal ein dickes Dankeschön und ich hoffe das du öfters mal irgendwo die Baureihe bewertetet da du wenigstens Ahnung davon hast :)

Danke, hört man gerne!
    Ja ich habe mir echt Mühe gegeben jedem die Chance zu geben sein Auto so gut wie möglich zu beschreiben! Auch wenn mir das fast am Ende das Genick gebrochen hätte, zeittechnisch!
    Bei manchen bin ich echt erstaunt gewesen was "Autoliebhaber/- Fan" für den jenigen bedeutet. Es waren richtig schmutzige und schmuddilige Fahrzeuge da. Die natürlich in der Kategorie "Pflegezustand" keine Punkte bekommen haben. :fail:

Hallo Jungs,

so die einen oder anderen werden es mitbekommen haben, durchaus zwangsläufig, da ich ihre E9X, die 1er und die F Modelle als Bewerter angeschaut habe.
    War ein echt geiles Treffen und eine super Erfahrung. Tut mir leid das ich nicht mit jedem persönlich sprechen konnte, außerhalb des bewertens, da ich die Zeit lieber zum bewerten genutzt habe.- Ich hoffe ich bin der Sache gerecht geworden?!

In der vergangenen Zeit wurde ja schon häufiger gemossert, dass E36, E34 oder E39- Fahrer unsere "neuen" 3er bewerten. Das habe ich abgestellt! :D
    An dieser Stelle möchte ich nochmal ein recht herzlichen Dank an Maren aussprechen, Organisatorin mit Team des BMW Treffen in Gollhofen die mich vor paar Wochen gefragt habe ob ich gerne Bewerter machen möchte. :applaus:

War ein super Treffen und es waren echt viele E9X auf dem Treffen. :punk:

Glückwunsch an alle Gewinner! :applaus:

Ich habe leider keine Zeit gehabt viele Bilder zu machen. ;( Aber das haben andere erledigt! :thumbup:

Danke an die E9X- Fourm Jungs fürs da sein und Plätze frei halten. :thumbsup:

P.S. Achso, und mein Pokal könnt ihr an folgende Anschrift schicken:

Roland
    Baumschule Buxtehude-Ost
    zweiter Ast rechts.

Du bist einer. Erst nimmt man sich die Zeit für ein ordentlichen Vote und dann gehst du einfach (Besuch ich weiß hast geschrieben)....
    Leider werden Pokale nicht nachgeschickt, Roland. Schade... So hast du nur den Gedanken das du einen bekommen hättest.
    Schöne Bilder hast gemacht! ;)

Alle Achtung Denny, das mußte ich erstmal googeln..... Scherz ... ;)

Scheiss dicke Finger! Sollte natürlich ein u statt einem o werden.... Wundert mich, dass sich das auf der Tastatur befindliche i nicht mit eingeschlichen hat. Oh je, ! :wacko:
    "Hap Teudsch kelernd vür 3 Geld 50. Had mir ser gehelft" :D
    Finde das Verb ist geil und wird viel in der forensischen Verhaltensanalyse verwendet!

eruieren ist leider geil!!! :punk:

Bitte MnauelE91 wieder streichen. Habe gerade die Info bekommen das er Arbeitstechnisch nicht mit dabei sein kann.