Beiträge von bmw-denny

Hallo Jungs, ich und Sonja haben Spätdienst sind aber trozdem dabei ,da es beim Mc dauerhaft Essen gibt kommen wir nach ca 20.30 Uhr sind wir da.

Das freut mich. Wir sind aber beim Bürger King in Wörnitz :!::!::!:

Christian, Tobias, Jörg ich schreibe euch noch ne SMS heute.

Treffen uns in Herrieden an der Autobahn wenn ihr Bock habt und fahren zusammen nach Wörnitz. 8)

Bis Denn(y)

Hehe, war ja ne schnelle Entscheidung :D
    Und ne gute vermutlich auch...

Hey, bist ja am Sonntag noch ein ganzes Stück bei uns mitgefahren, was ich so im Rückspiegel beobachten konnte.
    Die schnellen Entscheidungen sind meist die besten. Und nach dem ich die Probefahrt in dem 330i mit Ap und RFT hatte war ich überzeugt. Wenn es nur an nähernd so ist wenn ich es verbaut habe (mit 19 Zoll RFT) dann bin ich restlos begeistert. 8)

Gute Entscheidung, du wirst dein Spaß haben, auch in den Kurven :thumbsup:
    und die Optik ist danach :love:

Ich hoffe Stephan und Waf330. :pinch: Naja, der Kurvenjäger werde ich dadurch bestimmt jetzt auch nicht, aber wird schon noch um einiges sportlicher sein als meine jetztige Kombi. Das FW war bei der Probefahrt echt überzeugend. Sind jetzt keine Kurvenrally gefahren, aber von Comfort und Handling gegenüber meinem um einiges besser. Wie oben schon geschrieben hoffe ich das es mit den 19er RFT relativ gleich bleibt. :ball:
    Von der Tiefe will ich nicht unbedingt tiefer als jetzt. Also ich werde es wie du, nicht ganz so tief schrauben. Ich stelle mir vor das die Lauffläche der Reifen bündig mit der Radhauskante abschliesst. Will weder Stress mit Parkhäusern, schlechten Straßen oder der Polizei (die gehen mir wegen den Felgen schon genug auf die Nerven) bekommen. Ich muss mit dem Teil ohne großes aufpassen fahren können. Überall hin :auto:

Hallo Jungs,

nach langem überlegen und einer Probefahrt in einem E90 LCI mit AP GFW am Sonntag in Erlangen habe ich 1 AP GFW bestellt.
    Die Probefahrt war echt geschmeidig und trotz AP GFW in Kompination RFT auf 18 Zoll nicht zu hart. Besser als meine Variante jetzt, viel besser. :huh:
    Einige werden die Bilder vom Marktplatz kennen. Da hat ein User der damals sein Ap Fahrwerk bei der Sammelbestellung gekauft hat, es wieder verkauft.

Zu den Gründen. Irgendwann geben die originalen Dämpfer in Verbindung mit den Sportline Federn und den RFT auf. :evil:
    Also was tun.
    Ich entdeckte das GFW im Marktplatz. Nun stellte sich mir die Frage - was ist sinnvoller und auch besser für den Geldbeutel???
    GFW, Sportdämpfer, M-Dämpfer oder bei Verschleiß irgendwannl einfach originale Dämpfer!

Sportdämpfer (Eibach oder Bilstein): ab 400€
    M- Dämpfer: 660€ beim :)
    originale Dämpfer: 480€ beim :)
    GFW dank Sammelbestellung: 450€ :thumbup:

Und nach dem ich fast nur gutes von dem GFW gehört habe, habe ich es bestellt. Jetzt kann ich auch auf optisch optimale Höhe und dann passt das, denke ich?!
    Die Sportline Federn lassen sich bestimmt auch noch veräußern, für ein gutes Geld so das am Ende ein guter Schnitt bei rum kommt oder zumindestens die Eintragung und/ oder die Spurvermessung herrausspringt. 8)

WP_000429.jpg WP_000430.jpg

Hey Steffen, super schöne Bilder.
    Zum Treffen an sich hast du schon die richtigen Worte gefunden. War aber Aufgrund des geplauders ganz schön.
    Ingesamt waren so 110 Autos auf dem Platz. Nicht ganz schlecht für die Wetterlage.
    Aber mal ehrlich. Am Ende war es schon recht voll und ich weiß nicht wo da noch 170 Autos hingepasst hätten.
    Habe mit dem Veranstalter geschrieben und der meinte das 280 Autos platz finden. ?(

Aber war ein super Treffen und mal eine andere Stadt.

Generell waren wie Proxi schon gesagt hat 3 E9X aus dem Forum da. Auf dem ganzen Platz haben sich jedoch noch 4 andere E9X gefunden, die aber nicht zum Forum geordnet werden konnten. ;)

1. matthias320
    2. proXi :?:
    3. kedroa
    4. kracker
    5. MTJoker
    6. bmw-denny
    7. BMW_MoJo
    8. codmaster
    9. DeluxeE90 + 1x E92
    10. merdenli
    11. eremE90
    12. Ritschie
    13. tobihobi2412
    14. silv3r
    15. KA1_13
    16. root_of_evil
    17. sir-drink-alot
    18. chris0488
    19. e92fanatics
    20. ensmen + Frauchen

Hey hey, nur für die Buchführung ich war auch noch dabei. Kurzfristig aber dabei :D
    Wie hat Stani gesagt " Wir machen es wie die Russen, sagen erst alle ab und kommen dann doch" :totlachen:

Matze es war ein sehr schönes zusammen kommen aller teilnehmenden E9X Fahrer. Ein netter meist sonniger Tag ist leider viel zu schnell vorrüber gegangen :(
    Mein Fazit für den heutigen Tag: Nette Leute, schicke Wagen, 70% trocknes Wetter und ein lecker Essen. Über die letzten 6km der Ausfahrt verliere ich mal kein Wort :D
    Hat mir, und wie ich rausgehört habe Stani und Christian auch, sehr gut gefallen.
    Ein danke an Dich und die Organistatoren im Hintergrund (Ritschi). :applaus:
    Die kanpp 300 Bilder sortiere ich die kommende Woche und stelle Sie in deine Gruppe in FB.
    Eine gewisse Auswahl wird dann auch hier zu sehen sein. :)
    (Die Bilder muss ich leider so verkleinern sonst passen Sie hier nicht rein :( auf FB volle Optik der Bilder :thumbup: )

IMG_5689.JPG IMG_5690.JPG IMG_5701.JPG

P.s.: Ein Durchschnittsverbrauch von 5,4 - 5,9 Liter machen solche Ausfahrten noch viel schöner :punk::dancing: