Hallo Jungs,
nach langem überlegen und einer Probefahrt in einem E90 LCI mit AP GFW am Sonntag in Erlangen habe ich 1 AP GFW bestellt.
Die Probefahrt war echt geschmeidig und trotz AP GFW in Kompination RFT auf 18 Zoll nicht zu hart. Besser als meine Variante jetzt, viel besser. 
Einige werden die Bilder vom Marktplatz kennen. Da hat ein User der damals sein Ap Fahrwerk bei der Sammelbestellung gekauft hat, es wieder verkauft.
Zu den Gründen. Irgendwann geben die originalen Dämpfer in Verbindung mit den Sportline Federn und den RFT auf.
Also was tun.
Ich entdeckte das GFW im Marktplatz. Nun stellte sich mir die Frage - was ist sinnvoller und auch besser für den Geldbeutel???
GFW, Sportdämpfer, M-Dämpfer oder bei Verschleiß irgendwannl einfach originale Dämpfer!
Sportdämpfer (Eibach oder Bilstein): ab 400€
M- Dämpfer: 660€ beim
originale Dämpfer: 480€ beim 
GFW dank Sammelbestellung: 450€ 
Und nach dem ich fast nur gutes von dem GFW gehört habe, habe ich es bestellt. Jetzt kann ich auch auf optisch optimale Höhe und dann passt das, denke ich?!
Die Sportline Federn lassen sich bestimmt auch noch veräußern, für ein gutes Geld so das am Ende ein guter Schnitt bei rum kommt oder zumindestens die Eintragung und/ oder die Spurvermessung herrausspringt. 
WP_000429.jpg WP_000430.jpg