Beiträge von bmw-denny
-
-
-
-
-
Ein echt wahnsinns Treffen!!!
Organisation und Umsetzung stellte alles in den Schatten. Schon am Eingang gab es ein super schönen Fyler, Aufkleber, Anhänger mit Namen usw. von den Veranstaltern, die eigen für diese Veranstaltungin T-Shirts haben drucken lassen.
Die Lokation war auf jeden Fall besser als die Rampe. Schade das es geregnet hat und wir nicht, die super Dachterasse nutzen konnten.
Nächstes Jahr klappt es bestimmt!!!
Ich sage einfach mal im Namen aller BMW E9X Freunde Mittelfranken Süd-West (dabei waren: Tobias, Susi, Stanislav, Sonja, Jürgen, Sonja, Christian, Bernd, Matze (+Dad)und Ich) ein dickes Dankeschön an die Orga Crew München (und alle mit wirkenden im Hintergrund) für dieses geile Treffen und das wir dabei sein durften.
Bis im nächsten Jahr.Da ich in der FacebookGruppe BMW Welt 3.0 - Friends United 2012 schon meine Bilder gepostet habe stelle ich hier noch eine kleine Auswahl an Bildern rein. Das Hochladen ist mir hier für 400 geschossene und 140 als gut befundene Bilder zu umständlich.
IMG_6061.JPG IMG_6080.JPG IMG_6082.JPG IMG_6083.JPG IMG_6086.JPG IMG_6107.JPG IMG_6189.JPG IMG_6111.JPG IMG_6113.JPG IMG_6219.JPG IMG_6121.JPG IMG_6122.JPG IMG_6125.JPG IMG_6127.JPG IMG_6130.JPG
-
Aufdrängen
du hast Dich einfach eingeladen
Man wird sehen. Aber ist nachvollziehbar, oder? :gruebel: -
Sorry , das hab ich wohl etwas missverstanden. Im 1erForum gabs auch öfters schon mal nen Stammtisch, da hieß es eben auch "Wer ist dabei?" Und wer Lust u. Zeit hatte kam vorbei. So hab ich das auch interpretiert. Mein Fehler.
Seid ihr dann sowas wie ein offizieller BMW Club?
Beim WeltTreffen waren ja auch mehrere Foren vertreten, wenn ihr wollt könnt Ichs im 1erForum im entsprechenden Unterforum auch mal posten.Hoff das ist jetzt nicht zu viel des Guten
Nein, generell ist es ein E9X Stammtisch für VFL und LCI. So ist und war es einmal gedacht. Das hast du leider falsch verstanden. Schaue doch mal im Post 1 Klick
Nein das ist definitiv erstmal zu viel des Guten. Aber generell entscheide ich hier nicht alleine. Ich würde das am nächsten Stammtisch mit den Jungs und Mädels besprechen. Und wenn wir dann zu einer Entscheidung gekommen sind, würde ich Dir einfach schreiben. Wir entscheiden alles zusammen. Okay?
-
Hallo Jungs und Mädels,

also da keine anderen Vorschläge eingegangen sind und auch gestern sehr viel Begeisterung für Wörnitz da war, gehen wir da hin.
Wie gesagt am 21.5 rufe ich nochmal an und checke ab ob das mit dem grillen klar geht.Das Fazit zu München: Es war einfach Klasse!!! mit Euch den Tag so zu verbringen. Coole Fahrt, Leute und Autos

Jürgen: Jup war wie immer mal wieder ein sehr gelungener Tag, trotz des nur mittelmäßigen Wetters.

Super hier sind ja mal Leute aus der Gegend! Könnte an dem Tag zwar eng werden, aber wenns klappt würd ich mich gerne mal dazu gesellen!
Vllt pack ich noch nen Kumpel, auch mit nem 135 ein.
Hallo ihr beiden 1er Fahrer, klar könnt ihr einmal vorbei schauen. Da sehe ich kein Problem drin.
Finde es nur ein bisschen komisch, dass Ihr nicht vorher mal abgecheckt habt ob das klar geht von uns, bevor ihr euch in die Liste eintragt.
Also bitte versteht das nicht falsch oder denkt was ist das für ein 3er Arsch*****
aber wird sind ja die "BMW E9X Freunde Mittelfranken Süd-West".
Bitte jetzt nicht einfach schreiben, dann lasst es oder sowas bitte. Schreibe mal wie ihr Euch das gedacht habt?
Warum verkaufst du den so einen geilen -Individuall 335 Cabrio-??? Wenn den noch hast dann komm doch mit dem. Die Farbe ist mal sehr geil.Wer ist beim Stammtisch am 25.05.2012 dabei?
1. Tobias (Stroker335)
2. Jürgen und Sonja
3. Denny und Susi
4. Flo (135i_BMWPerfomance)
5. Tobias (135i)
6. Christian
7.
8. -
Glückwunsch von mir auch.
Lebensende mit 3 Buchstaben = Ehe!
VG bis denn(y)
-
Mei o mei keine Zeit, Jungs.....
Wollte eigentlich schon lange die Bilder (in Facebook schon online) vom letzten Stammtisch einfügen und was dazu schreiben.
Schreiben kann ich jetzt schnell etwas. Bevor ich in die Schicht muss. Bilder suche ich die schönsten 15 raus und lade sie dann noch hoch.Es war wieder super das so viele dran teilgenommen haben.
Ist immer wieder Super mit Euch. Leider geht die Zeit immer so schnell rum.Jetzt geht es erstmal nach München mit Euch. Super freu!!!
Tobias, dein Vorschlag ist im Vote. Ich habe schnell mal angerufen und gefragt ob das "All can you Eat - Grill" schon wieder ist. Zu 99.9 % ja
An jedem Donnerstag und Freitag ist das. 12,90€ und essen bis der Arzt kommt.
Soll am 21.5 nochmal anrufen, da ist es sicher bekannt.Jetzt brauchen wir noch einen zweiten Vorschlag und dann kann der Vote starten.
Sollte bis Wochenende nichts weiteres vorgeschlagen werden, gehen wir nach Wörnitz und Tobias hat seinen Willen.
(Meine Stimme hast schon, Tobias)Wer ist beim Stammtisch am 25.05.2012 dabei?
1. Tobias (Stroker335)
2. Jürgen und Sonja
3. Denny und Susi
4.
5.
6.